Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Balancediskussion Lothlorien
Elendils Cousin 3. Grades:
Eine Kostensenkung auf 1500 fände ich auch angemessen. Auf 1000 würde ich nicht runter gehen, da wird es schon ziemlich billig.
Der Unterschied zu den anderen Völkern ist der, dass andere Völker gelevelte Kasernen brauchen, um an Elite zu kommen. Turmwachen benötigen eine Kaserne auf Stufe zwei, Uruks eine Urukgrube auf Stufe zwei, ... bei Lorien ist nur die Schmiede davon betroffen. Und wenn du einmal Silberdorn erforscht hast, brauchst du nur die Schmiede an sich. Sie muss nicht erneut Stufe drei erreichen, damit du deine Truppen damit ausrüsten kannst. Der einzige Vorteil, den Lorien in diesem Szenario also erhält, ist eine stärkere Wirtschaft innerhalb der Festung. Und wenn Djangos Rechnung stimmt (hab das nicht überprüft), ist das Upgrade nicht allzu lohnenswert, zumal die einzelnen Gebäude mit ihren jeweiligen Upgrades ohnehin schon gut leveln.
Übrigens: Mordor levelt seine Gebäude durch das Ausbilden von Truppen. Die haben keine Abkürzung, wenn im LG mal was kaputt gegangen ist. ;)
Schnittwin:
Tatsache ist, die Lorien KI ist so ziemlich die stärkste bis jetzt.. habe mehrmals getestet, Lorien hat gegen verbüntetes Gondor und Mordor (alle schwer) meistens besiegt.
IronSkye:
--- Zitat von: Schnittwin am 16. Dez 2015, 14:42 ---Tatsache ist, die Lorien KI ist so ziemlich die stärkste bis jetzt.. habe mehrmals getestet, Lorien hat gegen verbüntetes Gondor und Mordor (alle schwer) meistens besiegt.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Problem mit der KI und hat nur indirekt etwas mit dem Kernvolk zu tun.
Ich würde das eher im folgendem Forum posten (Bugs KI):
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30422.0.html
mfg Skye
FEANOR Lord Of Silmarils:
Hi zusammen,
habe heute im Spiel Lothlórien gegen Mordor (brutal) einen fast toten Troll (im untersten roten Bereich der Lebenspunkte) diagonal mit einer Gruppe aus Lorien Schwertkämpfern, Speeträgern und Lorien Bogenschützen über die Map gejagt und ihn nicht eingeholt, bis er sich schließlich an meinem Mallornbaum vergangen hat. Und jetzt kommt es: der hat das Gebäude sogar niedergemacht, bevor meine Truppen ihn gestellt haben. Kann nicht sein, oder? Die Einheiten sind nahezu gleichzeitig gestartet.
Wenn eine Stärke der Elben ihre Schnelligkeit ist, dann sollte ein fast totes Monster nicht einfach so davon rennen können.
ich habe bewusst nicht den Geschwindigkeitsboost der Lorien Einheiten eingesetzt, um zu sehen, was sie ohne ihn drauf haben.
Das war jedenfalls ernüchternd...
Viele Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Elendils Cousin 3. Grades:
Also ich sehe das Problem nicht^^
Trolle sind schneller als Infanterie. Lorieneinheiten haben erst, wenn sie ihre Fähigkeit einsetzen, eine signifikant höhere Geschwindigkeit. Trolle verursachen hohen Gebäudeschaden. Ergo solltest du ihn nicht einfach weglaufen lassen^^
Nächstes Mal einfach nur die Bogis hinterherschicken (mit der Fähigkeit aktiviert, versteht sich) und ein Troll im roten Bereich sollte dir keine Sorgen bereiten. Ansonsten könntest du natürlich auch ein Batallion hinschicken, was nicht quer über die Map laufen muss, sondern z.B. von deiner Basis kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln