Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
Elendils Cousin 3. Grades:
Galadhrim haben verringerte Reichweite aus mehreren Gründen. Zuerst mal würden sie normale Bogis völlig überflüssig werden, wenn Galas auch quer über den ganzen Bildschirm schießen könnten. Außerdem haben die Galas noch ganz andere Vorteile: Doppelt so viel HP wie andere Elitebogis, Schwertswitch sodass sie im Nahkampf nicht untergehen, starke Boni sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf....
Die Reichweite kann man in diesem Fall nicht isoliert betrachten ;)
Firímar:
Dann ist doch das Langbögenupgrade überflüssig, wenn es die Reichweite auf eine normale erhöht. Wenn man es weg lässt, sind es normale Bögen. Auch weiß ich nicht, warum Zwerge so weit schießen. Es sind Zwerge, die keine wirklich guten Schützen sind
Elendils Cousin 3. Grades:
Wer sagt, dass Zwerge keine guten Schützen sind? Sind sie schlechter als Orkbogis? Gondorbogis? Rohans Freisassen?^^
Das Langbogenupgrade ist nicht nutzlos. Ohne haben sie geringere Reichweite als Standardbogis. Bitte erstmal Fakten überprüfen ;)
Firímar:
--- Zitat ---Wer sagt, dass Zwerge keine guten Schützen sind?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ich zumindest nicht.
--- Zitat ---Das Langbogenupgrade ist nicht nutzlos. Ohne haben sie geringere Reichweite als Standardbogis. Bitte erstmal Fakten überprüfen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Dann ist doch das Langbögenupgrade überflüssig, wenn es die Reichweite auf eine normale erhöht.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu der darauffolgende Satz konnte Verwirrung stiften.
--- Zitat ---Wenn man es weg lässt, sind es normale Bögen.
--- Ende Zitat ---
Damit wollte ich sagen, dass man es doch weglassen kann. Dann sind es zumindest normale Bögen.
Worauf ich hinaus will ist, dass DAS Bogenvolk schlechthin Upgrades braucht, damit ihr Bögen so gut sind, wie die von anderen. Sicher, es wäre dann stark, aber man könnte dafür als gegenbalanced z.B. die Rüstung senken. Immerhin sind Loloelben nicht gerüstet. Sie setzen, im Gegensatz auf Imla (letztes Bündnis) nicht auf große Reihen von starken Kriegern, sondern auf Guerillataktiken. Aber das man sie schwächt, damit sie nicht zu stark sind, indem man den Elben das nimmt, was sie ausmacht, nämlich die Fähigkeit weit und genau zu schießen, halte ich für alles, aber keine gute Idee.
Eomer der Verbannte:
Eventuell könnte man die Rüstung senken, wenn sie den Bogen verwenden, damit diese nicht mehr durch die Bögen zu stark sind. Oder allgemein den Bogenschaden senken. Es mag zwar von der Balance sinnvol sein, aber rein historisch finde ich es nicht gut, wenn sie mit Bögen eine geringere Reichweite haben.
Außer man ändert den Waffenwechsel zu den Bögen so um "Zu Kurzbögen wechseln". Das wäre dann eine gute Erklärung zu der geringeren Reichweite, meiner Meinung nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln