Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (28/38) > >>

FG15:
Automatisch andockende Leitern sind nicht umsetzbar.

Halbarad:
Bei dem Vorschlag ging es mir um eine aktive Fähigkeit die der Huorn bekommt

Darkayah:
Wäre zwar eine nette Idee...Ich denke aber Lorien bräuchte das aber nicht unbedingt, und der Huorn erfüllt ja schon seinen Zweck. Glaube die ganzen Ents reichen da vollkommen.

PresquePlayed:
Ich fände es gut wenn die Textur des Pfeilhagels für Lothlorien verändert werssn würde bis jetzt segen diese wie Feuerpfeile aus Silberdornpfeile wären meiner Meinung nach passender

Seleukos I.:
Guten Abend zusammen :)!
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zum neuen Zentralspell Elbenwald.
Generell finde ich den Spell (wie auch das gesamte neue Spellbook) sehr gelungen.

Hier nochmal die Beschreibung des Spells:

--- Zitat --- Erschafft einen Herzbaum, um den ein Wald wächst und Verbündete tarnt. Nach einiger Zeit lässt er sie außerdem den Hinterhalt der Waldelben selbst aufgedeckt nutzen und reduziert seine Abklingzeit.

--- Ende Zitat ---
Mein "Problem" damit ist folgendes: Für eine Hinterhalt - basierte Taktik ist er (der Elbenwald) sehr gut, aber Galadrim und Palastwachen profitieren nicht von ihm.
Daher mein Vorschlag: Galarim und Palastwachen erhalten knock-back Resistenz solange sie in dem Elbenwald kämpfen.
Somit hätte der Elbenwald auch dann einen Nutzen, wenn man nicht verstärkt auf Hinterhalt-Einheiten geht (eventuell könnte der Bonus auch auf Einheiten von verbündeten Spielern wirken).

Ich würde mich über Feedback freuen :)!

MfG
Seleukos I.

PS: Ich hoffe es ist legitim über Inhalte noch nicht öffentlich zugänglicher Versionen zu diskutieren :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln