Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (27/38) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Inwieweit es technisch überhaupt umsetzbar ist Tor und Türme zu deaktivieren, kann ich nicht zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Hust Anatar :D

Hätte man denn dann wirklich die Wahl das Tor zu öffnen oder kann man nur dabei zusehen und, wie bei Anatar, nichts machen?

Halbarad:
Offen gestanden finde ich die Idee merkwürdig. Im Hobbit war es ja noch logisch das die Waldelben den Menschen Unterstützung geschickt haben, aber ich kann mir in keinem Fall vorstellen, wie Thranduil Hilfslieferungen an Mordor oder die Orks des Nebelgebirges schickt und das diese dann vor lauter Freude ihre Posten verlassen oder aufhören ihr Lager zu verteidigen.
Logisch ergibt das für mich keinen Sinn.

Da würden meiner Meinung nach eher Einheiten mit Enterhaken passen, die als Leiterträger für andere Truppen fungieren - oder irgendwas anderes wodurch die Einheiten Loriens auf die Mauern der Feinde klettern können, beispielsweise von "Naturmagiern" beschworene Ranken oder was auch immer.
Eine "Ramme" wird es ja - wenn ich mich recht erinnere - in der nächsten Version in Form eines günstigeren Ents ohne Fernangriff schon geben.

Was ich trotzdem unterstütze ist die Idee, das feindliche Türme mit einem Belagerungsgerät irgendwie deaktiviert werden können. Entweder das oder sowas wie einen Schild der Loriens Einheiten vor Pfeilen schützt.

Firímar:
Man kann ja mit der 4.5 nen Huorn beschwören. Wär doch richtig genial, wenn man den vor Mauern/Toren beschwören kann und der Huorn sie langsam kaputt macht.

Hm. Ich glaube, so früh hat noch nie jemand nen Bug gefunden  8-) xD

FG15:
Wieso Bug?
Vielleicht ist es ja Absicht, dass man die Huorns auch zum Belagern nehmen kann. Viele andere Spells an der gleichen Spellbook Position können das auch.

Halbarad:

--- Zitat von: Firímar am 25. Jan 2018, 21:25 ---Man kann ja mit der 4.5 nen Huorn beschwören. Wär doch richtig genial, wenn man den vor Mauern/Toren beschwören kann und der Huorn sie langsam kaputt macht.

--- Ende Zitat ---

Das ist wie ich finde gar keine so schlechte Idee. Wie wäre es, wenn ein Huorn eine Fähigkeit bekommt, mit der er an eine feindliche Mauer in der Nähe seine Wurzeln anlegt, die dann wie eine Leiter für Loriens Soldaten funktioniert? Ich stelle mir das animiert in etwa so vor, wie bei den Bäumen aus der Schlacht von Prinz Kaspian von Narnia, nur das halt keine Steinschleudern zerstört werden, sondern die feindlichen Mauern mit Ranken bewachsen werden.

(Baum greift an bei 0:35)
https://www.youtube.com/watch?v=z5S_PcHiP7A

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln