Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (4/38) > >>

Joragon:

--- Zitat von: Ealendril am 11. Nov 2015, 16:59 ---Das ist das Animationsset, dort werden die Schulterbones in manchen Situationen zu hoch angesetzt. Und das Riggen ist so gut wie es möglich ist.  ;)
Wenns so furchtbar aussieht, setze ich eben die Schulterpanzer drauf.

--- Ende Zitat ---

Ah, ok, das wusste ich nicht, hab bis jetzt noch nicht versucht ein Modell auf die Legolas Bones zu verlinken (kommt aber sicher noch ^^).
Wie aber schon geschrieben merkt man den "Bug", oder wie man es nennen mag, erst nach mehrmaligem hinschauen mit hinzoomen, insofern fände ich es voll ok das so zu lassen :)
Finde ich übrigens eine schöne Lösung des Hobbit-/HdR-Legolas Designs, ihn ohne Schulterplatten bei Lorien einzubauen :D
Dieses Design sieht man ja im Hobbit und im HdR mit kleinen Abweichungen, insofern kann man ihn zur Zeit des Hobbits als Teil der Düsterwald Fraktion einordnen und zur Zeit Loriens während dem Ringkrieg einordnen.
Lg
Joragon

IronSkye:

--- Zitat von: Gnomi am 11. Nov 2015, 21:24 ---Absicht, da sie andere Möglichkeiten haben zu heilen.^^

--- Ende Zitat ---

Genau, z. Bsp.: Lembas (passive Regeneration), 10-er Zauber aus Spellbook (durchgehende Heilung + reduzierter Schaden), gesegnete Galadriel mit Aura, Radagast oder eben der Vorposten/Festung mit entsprechendem Upgrade.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß IronSkye

(Palland)Raschi:
Also ich würde deinen Vorschlag eher im Lorien Balance thread unterbringen. Ich spiele leider grad nicht so intensiv, daher kann ich inhaltlich leider nichts sagen, was wirklich etwas sinnvolles beitragen könnte. Da werden wohl vorallem die Tester Feedback geben können.

Ich poste auch einen kleinen Sound Vorschlag und zwar aus dem Englischen Forum von CragLord. Er möchte auch bei diesem Vorschlag direkt die deutsche Community teilhaben lassen, um auch entsprechende Rückmeldung von dieser Seite erhalten zu können, weshalb er mich gebeten hat, es hier zu posten.
Er hat kürzlich auch Lorien gezockt, und war bei der letzten Fähigkeit von Herrn Samwise Gamgee "Für Frodo" der Meinung, dass der derzeitige Soundeffekt nicht angemessen ist.
Daher soll dieser durch den Sound aus dem Film: "Los komm Herr Frodo, ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen" ersetzt werden.
Freundlicherweise hat er noch zu dem englischen, zusätzlich noch den deutschen Teil geschnitten.

Der zugehörige Soundfile
http://www.megafileupload.com/5tez/Sam_For_Frodo_sound_effects.rar

Was haltet ihr von dem Vorschlag von CragLord ?

Edit:
Orginalvorschlag auf dem Englischen Board

CTSPredator:
Wäre es möglich das ihr das mit Lothlorien so wie bei den Zwergen macht,dass man sich zwischen Düsterwald und Lothlorien entscheiden kann.(Hoffe ihr wisst was ich meine^^)

Fíli:
Nein, dies wird eine Einzigartigkeit der Zwerge bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln