Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
IronSkye:
Guten Morgen,
ich hätte einen kurzen Verbesserungsvorschlag zu einem der Festungsupgrates Lothloriens.
Ich weiß leider im Moment nicht den genauen Namen (das Upgrade der Wurzeln, welches alle angebundenen Gebäude auf Rang 3 aufstuft).
Im Moment finde ich das Upgrade eher unattraktiv, da die Gebäude des Standardvorpostens (also des ersten Vorpostens/ Festung zu Beginn relativ schnell leveln und man die 2000 Ressourcen lieber in Einheiten oder Einheitenupgrades investiert um gegen die bestehenden Gegner standzuhalten. Erst im späteren Verlauf wenn man einen 2 Vorposten/Festung erobert ist dies nützlich, da man damit schneller an stärkere Einheiten rankommt oder falls die eigenen Gebäude im späteren Verlauf fallen und man diese wieder neu aufbauen muss.
Nun zu meinem Vorschlag:
Es steht ja im Moment im Text geschrieben dass Wurzeln die Gebäude Lothloriens festigen, warum kann das Upgrade dann nicht einen kleinen Rüstungsbonus (evtl. 10%) dauerhaft zusätzlich zu den Aufstufen der Gebäude verleihen? Dadurch würde das Upgrade wieder interessanter werden, mehr Feeling verleihen und im späteren Verlauf oder in Festung Schlachten unverzichtbar sein (wenn man möchte kann man das Upgrade auch durch zusätzliche Wurzeln an den Gebäuden sichtbarer machen).
Alternativ wenn man an den Rüstungswerten der Gebäude nicht schrauben möchte kann man auch die Regenerationsrate leicht erhöhen oder die Wiederaufbaugeschwindigk eit nach dem Zerstören.
Gruß Skye
Eomer der Verbannte:
Ich bin der Meinung, dass das Upgrade eigentlich attraktiv genug ist. Eventuell könnte man die Kosten etwas senken. Eine bessere Regenerationsrate klingt eigentlich gar nicht so schlecht. Ansonsten bin ich eigentlich so zufrieden wie das Upgrade momentan ist und ich denke es ist weder zu stark noch zu schwach.
Darkayah:
Ich sehe es ähnlich wie Eomer. Ich finde die Gebäude haben momentan zum Verhältnis zu anderen Völkern Rüstung genug.
Als Beispiel:
Ich hatte ein Match im MP Ich LoLo , Verbündeter Mordor , Gegner Zwerge (zu dem Zeitpunkt besiegt) und Gondor. Der Gondor Spieler kam mit seiner Armee (ausgerüstet) und griff meinen Mallorn-Baum an, er hat aber lange genug Gehalte , dass der Mordor Spieler ihn noch verteidigen konnte und ich das Lager des Gegners stürmen konnte.
Also noch mehr Rüstung fände ich eher überflüssig ... ^^
Und sonst finde ich das 'Stufe 3'-Upgrade gut.
IronSkye:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 20. Nov 2015, 12:49 ---Ich sehe es ähnlich wie Eomer. Ich finde die Gebäude haben momentan zum Verhältnis zu anderen Völkern Rüstung genug.
Als Beispiel:
Ich hatte ein Match im MP Ich LoLo , Verbündeter Mordor , Gegner Zwerge (zu dem Zeitpunkt besiegt) und Gondor. Der Gondor Spieler kam mit seiner Armee (ausgerüstet) und griff meinen Mallorn-Baum an, er hat aber lange genug Gehalte , dass der Mordor Spieler ihn noch verteidigen konnte und ich das Lager des Gegners stürmen konnte.
Also noch mehr Rüstung fände ich eher überflüssig ... ^^
Und sonst finde ich das 'Stufe 3'-Upgrade gut.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info.
Das Festungsupgrade betrifft doch meines Wissens nach nur die Festung und deren angebaute Gebäude und nicht Mallornbäume oder andere Gebäude auf externen Plätzen (d.h. den Bonus bekommen dann auch nur die Quartiere, Schmiede, Heiligtum und das eigentliche Gebäude).
CynasFan:
--- Zitat von: IronSkye am 20. Nov 2015, 13:29 ---Das Festungsupgrade betrifft doch meines Wissens nach nur die Festung und deren angebaute Gebäude und nicht Mallornbäume oder andere Gebäude auf externen Plätzen.
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieses Upgrade so momentan voll in Ordnung geht. Jedes Volk hat seine Möglichkeiten, Gebäude, welche in der Festung vom Gegner zerstört wurden entweder relativ einfach und schnell aktiv oder direkt passiv (bei den Zwergen etwa) auf eine höhere Stufe zu bekommen und daher ist dieses Upgrade zwar zu etwa 90% der Zeit nutzlos ( xD ), aber wenn du es dann mal im Lategame benötigst um schnell eine neue Elitearmee zu bauen (nachdem du den Gegner aus deiner Base vertrieben hast), dann wird dir dieses Upgrade das Spiel retten!
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln