Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (38/38)

Caun:
Vorschlag fürs freie Bauen
Beoringer-Hütten bekommen auch einen Ressourcenradius.
Entweder mit einem kleineren Radius als die Mallornbäume oder mit gleichen, aber dafür müsste deren Ressourcenproduktion auf das Standardniveau angehoben werden.

Dadurch bekommt man etwas mehr Diversität rein, da man ja doch bei Lorien nur Mallornbäume pflanzt in Masse, außer man sich irgendwo mit ner Zitadelle auf.

The_Necromancer0:
This is technically not possible with the current mechanic of being able to turn the resource gathering on/off. Could be possible to do if the hut always produced resources but then it would be a question of can we make choosing between a tree and a hut meaningful?

Could be interesting to discuss the huts as an economical alternative in general (fixed and freebuild) to mallorn trees by making their money production permanent. Huts could then recruit, heal beornings and produce money. Trees can be upgrades, blessed and produce money. Would this be enough to make them an equivalent option to choose between?

Caun:
Ich schlage eine Änderungen der Vorraussetzung für die Palastwache vor.

Aktuell finde ich es unschön, dass man dafür geschmiedete Klingen kaufen muss. Es passt, jedenfalls für mich, nicht in den normalen Spielfluss, da Klingen bei Lorien eher recht situativ sind oder halt erst im Late-Game kommen, somit fühlt es sich einfach nicht gut an, dass ich extra ein Waffen-Upgrade kaufen muss, welches ich gar nicht sonst benutze um an sie ran zu kommen.

Mir sind da einige Alternativen durch den Kopf gegangen wie, dass das Gewölbe des Königs Stufe 3 sein muss, allerdings wäre sie dann abhängig von den Wirtschaftsupgrades, was ich immernoch besser fände, da es natürlicher wirkt ingame.
Oder dass man sie einfach an Thranduil bindet, allerdings gibt es schon einige Heroische Einheiten die an Helden gebunden sind.

Deshalb würde ich sie tatsächlich an ein Upgrade im Gewölbe binden. Undzwar das "Captain of the Watch"
Aus meiner Erfahrung ist es eh eher nen Gimmick das Upgrade ( Ja es kann nützlich sein, gerade gegen Rammen/Troll harass )
Ich finde es würde einfach gut zusammenpassen, wenn man eh die Palastwachen als "Wächter" des Vorpostens freischaltet, dass man diese dann auch rekrutieren kann. Vll müsste man den Preis dann etwas erhöhen ~700-800g

Elendils Cousin 3. Grades:
Kann man machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln