Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (9/38) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Im Augenblick kann Lorien einen Pfeilhagel auf ein Gebiet wirken, bei dem Feuerpfeile geschossen werden. Ich würde vorschlagen, dass statt des Feuers ein "Silberdornhagel" im Gebiet geschossen wird.
--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt gerade ziemlich.....wo werden denn da Feuerpfeile geschossen? Meines Wissens nach sind das normale Pfeile und nur der Markierungspfeil ist angezündet. Ein Markierungspfeil sorgt für Rauch, der aus der Entfernung besser fokussiert werden kann - eigentlich ganz typische Elemente des Mittelalters. Die Pfeile, die dann niedergehen, sind ganz normale Pfeile.

Schnittwin:
Ich bin dafür dass der Gesang der Elbensängerinnen verkürzt wird - der ist nämlich recht lang und auch laut und nervt nach einer Weile. Vor allem wenn man GEGEN Lorien spielt und mann als Gegner den Gesang trotzdem überall auf der Karte hört! Ich sowie mein Bruder hats nach einiger Zeit recht genervt^^ Wenn man als Gegner den Gesang hört wenn man gerade in der Nähe ist - okay, aber überall..

Der Leviathan:

--- Zitat von: Ealendril am  6. Dez 2015, 13:14 ---
--- Zitat ---Im Augenblick kann Lorien einen Pfeilhagel auf ein Gebiet wirken, bei dem Feuerpfeile geschossen werden. Ich würde vorschlagen, dass statt des Feuers ein "Silberdornhagel" im Gebiet geschossen wird.
--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt gerade ziemlich.....wo werden denn da Feuerpfeile geschossen? [...]

--- Ende Zitat ---
Habs gestern getestet:

Ealendril der Dunkle:
Das ist kein Feuer, sondern die Textur der Pfeile und die Aufschlag-FX.^^

IronSkye:

--- Zitat von: Schnittwin am  7. Dez 2015, 14:06 ---Ich bin dafür dass der Gesang der Elbensängerinnen verkürzt wird - der ist nämlich recht lang und auch laut und nervt nach einer Weile. Vor allem wenn man GEGEN Lorien spielt und mann als Gegner den Gesang trotzdem überall auf der Karte hört! Ich sowie mein Bruder hats nach einiger Zeit recht genervt^^ Wenn man als Gegner den Gesang hört wenn man gerade in der Nähe ist - okay, aber überall..

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich sehe die Dauer nicht als zu lange (meines Wissens hält der Gesang nur 30sec). Eventuell könnte man den CD leicht erhöhen, aber in beiden Fällen würden die Sängerinnen dadurch stark geschwächt und nur unlukrativer (deshalb bin ich dagegen).

Dass du das Singen nervig findest ist ansichtssache, ich persönlich finde das einer der schönsten Aspekte Loriens. Ich weiß nicht ob man den Gesang auf bestimmte Kartenbereiche nur begrenzen kann, dass müsste dir das Edain-Team beantworten.

mfg Sky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln