Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
Lord of Mordor:
Ich sehe das wie Feanor. Die Palastwachen zugunsten normaler Speere zu streichen wäre für mich, als würde man Gondors Turmwachen streichen damit die normalen Gondorlanzen beliebter werden. Warum eine enorm coole Eliteeinheit streichen (nebenbei erwähnt die einzige Düsterwald-Eliteeinheit, die uns der Film anbietet), um stattdessen die normalen Soldaten in einer dritten, leicht veränderten Form einzubauen? Ich sehe da in keinerlei Hinsicht einen Gewinn für das Volk, weder atmosphärisch noch optisch.
Bei den Schwertkämpfern muss bedacht werden, dass jede normale Einheit nur eine Spezialfähigkeit haben soll. Wenn wir ihnen also irgendeine Lanzenfunktion geben würden, dann würde dafür die Formation und somit ihre Panzerfunktion rausfallen.
Mornen:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 3. Jan 2016, 00:32 ---[...] Die Palastwachen zugunsten normaler Speere zu streichen wäre für mich, als würde man Gondors Turmwachen streichen damit die normalen Gondorlanzen beliebter werden. [...] Ich sehe da in keinerlei Hinsicht einen Gewinn für das Volk, weder atmosphärisch noch optisch. [...]
--- Ende Zitat ---
Naja, ganz richtig ist der Vergleich nicht, oder? 8-| Es müsste heißen: Als würde man Gondors Turmwachen streichen, damit normale Gondorlanzen eingeführt werden. ;)
Letztendlich bleibt sich das zwar gleich und ich bin auch der Meinung, dass es sich bei der Palastwache um eine coole Einheit handelt, doch denke ich, dass es atmosphärisch das Volk schon bereichern würde. Ich glaube nicht, dass das jetzt daran liegt, dass ich ein Hobbit-Film-Fan bin. Für mich fühlt es sich einfach unvollständig an, da es im Film ja drei Einheitentypen gibt (Schwerter, Speere, Bögen). Um wieder einen Vergleich herzustellen, könnte man hier wieder anführen, dass auch bei den Hdr-Filmen drei Gondor-Standard-Truppen gezeigt wurden und diese alle in der Mod vertreten sind. Momentan würde ich es auch für falsch halten, die Düsterwald-Speerträger einzubinden, da sie schlichtweg überflüssig sind. Vom Design her stellen sie natürlich keine große Abweichung von den Schwertkämpfern dar, nichts desto trotz sind sie einzigartig.
Celebrimbor:
Könnte man dann die Palastwachen spezieller machen?
Die Stachelschwein-Formation ist ja nicht so speziell besonders wenn ihr sagt das es die einzige Eliteeinheit ist :D
Vielleicht das sie stärker gegen die Kavallerie eingesetzt werden können weil die sind ja schon übelst gepanzert.
P.S: Kann mir jemand den Link schicken wie man die durch den Worldbuilder bekommt?
Ich hab diesbezüglich nicht die geringste Ahnung :D
fuerst der neun:
Hi edain team,
Ich haette einen Vorschlag bezüglich auf den 10 spell tränen der valar.....
Bei meinem letzten Spiel gegen einen Freund, der gondor gespielte hatte setzte ich den genannten 10er spell ein ( insgesamt 3 mal) erst an turmwachen dannach an waldlaufer 2 mal und musste zu sehen das dieser spell für einen 10er realtiv schwächlich ist...die turmwachen wahren Stufe 1 mit schwerer Rüstung 4 batallione, der spell zog den einen nur ein drittel an Leben am vllt auch ein bisschen mehr...bei den waldlaufer war es bisschen mehr als die Hälfte und musste feststellen das dass für ein 10er spell ziemlich lahm ist....
Mein Anliegen also könntet ihr den schaden von tränen der valar etwas stärken das man wenigstens 2-3 battas damit one hittet?
Mfg fuerst der neun
HüterdesLichts:
Der Schaden wurde vom Team bereits erhöht und jetzt finde ich ihn gut Balanced.Es geht glaube ich auch darum einen großflächigen Spell zu haben der viele Einheiten umwirft! Das ist meistens ein Vorteil wenn es in der Schlacht etwas enger für den Nutzer wird ,da der Gegner in der Zeit keinen Schaden austeilt . Außerdem ein Super Spell um eine Rückzugsmöglichkeit zu schaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln