Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (17/38) > >>

Legolas Greenleaf:
Hallo Edain Team
Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen:
Wie RuudDevil schon gesagt hat, kann man der Lothlorien Festung nicht sagen welche Einheiten sie angreifen soll, das heiß zuerst orks und dann Trolle => gg
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o

Danke Edain Team

Elessar12:
Hallo Team,

Ich möchte vorschlagen Thranduils 10er Fähigkeit(Beschwörung eines kleinen Elbenlagers welches Verbündete heilt) ein wenig zu überarbeiten durch das Hinzufügen einiger Bogenschützen,da sie meiner Meinung nach stark anfällig für feindliche Angriffe ist und diesen nichts entgegenzusetzen hat.Die Schützen sollten sich innerhalb(oder in kleinem Umkreis) des Lagers befinden.

MfG
Elessar

Eomer der Verbannte:
Welche Art von Bogenschützen? Lorien hat ja die meisten Arten/Typen von Bogenschützen. Ich vermute mal die Düsterwaldbogenschützen oder? Ansonten klingt dein Vorschlag strategisch und taktisch sehr vorteilhaft. Das einzige Problem könnte sein, dass dieses dann zu viel Ähnlichkeiten mit dem Waldläuferlager hat, dass auch von Waldläufer bewacht wird (Außer ich habe es falsch in Erinnerung).

Trotzdem bin ich dafür.

-DJANGO-:
Ich denke seine 10er ist am Hobbit Buch angelehnt. Da verschwinden die Feste einfach, sobald Feinde sie entdecken. Im Buch werden Sie jedenfalls nicht aktiv verteidigt, sondern eben durch "Düsterwald-Magie". Weiß nicht inwieweit das ET deshalb keine Verteidigung eingebaut hat. Ich persönlich hab aber an sich nichts gegen deinen Vorschlag.

P.S. Wär es irgendwie möglich das Fest besser platzieren zu können? Momentan kann man es kaum an einem hilfreichen Platz rufen.

Elessar12:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 24. Mär 2016, 10:27 ---Welche Art von Bogenschützen?

--- Ende Zitat ---

Mir würden die von von Tauriel beschworenen Bogenschützen am besten gefallen,welche sich im Lager aufhalten und feindliche Einheiten attackieren,ähnlich wie beim Waldläuferlage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln