Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
Ealendril der Dunkle:
Django hat es schon angedeutet, das Gebäude ist ganz bewusst kein offensives Lager mit Bogenschützen. Es ist angelehnt an den Hobbit und da sind die Elben auch eher verschwunden, als das sie es verteidigt haben. Im Endeffekt soll es auch kein offensiver Spell sein, sondern ein Rückzugspunkt zur Heilung.
Eine offensive Funktion werden wir den Festen Düsterwalds nicht geben. Würde der Lore widersprechen und passt auch nicht zum ganzen Design und der Begrifflichkeit des Gebäudes.
HüterdesLichts:
--- Zitat von: Legolas Greenleaf am 12. Feb 2016, 17:05 ---Hallo Edain Team
Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen:
Wie RuudDevil schon gesagt hat, kann man der Lothlorien Festung nicht sagen welche Einheiten sie angreifen soll, das heiß zuerst orks und dann Trolle => gg
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o
Danke Edain Team
--- Ende Zitat ---
Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP Sinn :D !? Da Lorien, bis Imladris rauskommt, das einzige Volk ist was ich Spiele und das Thema ( Lorienzitadelle zu schwach) kein gehör findet, bin ich zurzeit einfach nur noch am schmollen ._.
Die Angmar KI schafft es übringens mit der Lawine das Gebäude komplett zu zerstören.
Darkayah:
@HüterdesLichts
Vielleicht ist auch einfach die Lawine zu stark. Im Angmar-Balancediskussions-Thread wurde das Thema ja schon angesprochen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP Sinn :D !?
--- Ende Zitat ---
Auch nochmal hier:
Die Lebenspunkte eines Gebäudes sagen nichts über die Widerstandskraft aus. Und ja, das hat durchaus alles seinen Sinn. Zumal das bereits seit 4.2 so ist, die, wie wir uns erinnern, bereits vor über einem halben Jahr veröffentlicht wurde.
--- Zitat ---Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o
--- Ende Zitat ---
Sie haben die gleiche Verteidigung und Lebenspunkteanzahl wie Festungsgebäude anderer Völker. Tatsächlich wurden die Lorien-Gebäude in 4.3 sogar gestärkt.
HüterdesLichts:
--- Zitat von: Ealendril am 6. Apr 2016, 11:14 ---
--- Zitat ---Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP Sinn :D !?
--- Ende Zitat ---
Auch nochmal hier:
Die Lebenspunkte eines Gebäudes sagen nichts über die Widerstandskraft aus. Und ja, das hat durchaus alles seinen Sinn. Zumal das bereits seit 4.2 so ist, die, wie wir uns erinnern, bereits vor über einem halben Jahr veröffentlicht wurde.
--- Zitat ---Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o
--- Ende Zitat ---
Sie haben die gleiche Verteidigung und Lebenspunkteanzahl wie Festungsgebäude anderer Völker. Tatsächlich wurden die Lorien-Gebäude in 4.3 sogar gestärkt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es falsch formuliert, es gibt bestimmt einen Sinn dahinter aber den verstehe ich nicht. Denn andere Völker können Einheiten rekutieren auch ohne Zitadelle und andere Völker sind nicht gleich game over wenn die Zitadelle zerstört ist. Deswegen für mich nicht nachvollziehbar wieso so ein zentrales Gebäude innerhalb von Sekunden durch wenig Aufwand bzw. einen Spell komplett zerstört werden kann.
Ok das die Zitadelle tatsächlich schon gestärkt wurde ist mir nicht aufgefallen und ich spiele wie gesagt nur mit Lorien Oo aber schön zu wissen das sich mit dem Thema doch auseinander gesetzt wird :) ! da hatte ich wohl wie immer ein zu voreiliges Bild.
Danke für das feedback, dadurch ist mein schmollfaktor etwas gesunken :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln