Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (19/38) > >>

Gimilzar:
Ein kleiner Vorschlag bzgl. Tauriel:
Auf der Karte Düsterwald kann man sie in den Düsterwald Festung als Heldin rekrutieren. Ich wäre dafür sie auf anderen Düsterwald Karten auch regulär als Heldin rekrutierbar zu machen.

Folgende Karten wären davon betroffen:
Großer Grünwald
Dol Guldur

Dafür:
Beautiful Darkness

Ealendril der Dunkle:
Nein, das würde ihren Stellenwert wieder erhöhen. Sie ist ein Map-Special und zwar für eine einzelne Map. Das war ein entgegenkommen für die Community (um genau zu sein: für die Nörgler), obwohl die Umfragen ganz klar ergeben haben, dass Tauriel keine fest rekrutierbare Heldin werden sollte.

Vodohaka:
Ist es möglich die Arten von Einheiten zu ändern, die die KI baut. Mir ist aufgefallen, das die Lothlorien KI manchmal extrem viele Ente spammt. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur meine subjektive Einschätzung ist, aber ich finde es vom Gameplay her nicht so toll wenn man es mit doppelt so vielen Ente wie mit normalen Einheitenbattalionen zu tun hat.

DerM aka Eonwe:
Ich denke das mit den Ents ist schon normal, da andere Fraktionen auch mit Katas nerven.
Zu meinem Vorschlag/Bitte Ich fände es schön wenn man mal wieder irgendwelche "schwereren" Infaterie-Einheiten hätte, wie mit schweren Rüstungen.

Gnomi:
Gibt es doch: Die Düsterwaldeinheiten sind alles schwere Infanterieeinheiten.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln