27. Apr 2024, 22:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Lothlorien  (Gelesen 82006 mal)

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #75 am: 21. Jan 2016, 09:25 »
Also ich sehe das ähnlich kritisch wie Fürst der Neun...

Wenn man gewisse 10er Spells miteinander vergleicht- kann man sagen was man will!
Auch wenn es vom Feeling her ein einigermassen Okay Spell ist, finde ich ihn vergleichsweise sehr schwach! Wenn Gondor ne ganze Rohirim Armee und die Armee der Toten rufen kann und ich mit den Elben naja...Wegrennen kann, bringt mir das sehr wenig, da ich sofort sterbe wenn meine ganze Armee auf einmal drauf geht.
Der Spell ist schön umgesetzt, ich finde aber im Multiplayer sehen das fast alle so wie ich. Vergleichsweise macht er viel zu wenig Schaden und ist eines 10er Spells nicht würdig.

Schon oft spielte ich mit LOLO im 1vs1 oder sonst online gegen manchen Spieler. Sobald dieser mit Isengard die Armee rufen konnte oder auch die Mine zünden oder wie bereits erwähnt mit Gondor AoD oder Rohirim sehe ich mit dem Elbenspell ziemlich alt aus, kann die paar Units mit einem Stun an Ort und Stelle festmachen und dann die Tränen runterlassen, um noch etwas mehr Schaden zu verursachen.

Für meinen Teil ist aber diese 10er Fähigkeit schon etwas zu schwach! Auch wenn ihr denkt, dass ihr der nicht mehr Schaden geben müsst, sehe ich es im Multiplayer als grossen Nachteil, da ich als Lothlorien schnell weggebasht werden kann mit anderen 10er Spells des Gegners und mich so auch nicht gross zur Wehr setzen kann....

Wer oft  Multiplayer spielt, der weiss, dass ich hier Recht habe.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #76 am: 22. Jan 2016, 08:33 »
@ Nuramon90
Es ist halt leider echt so :D wenn ich lotlorien Spiele und das lg anbricht gehe ich immer auf das Schiff, da es im multiplayer um längen mehr bring mit den fahrbaren heilen:)

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #77 am: 22. Jan 2016, 10:00 »
Ja, dieser 10er Spell ist es auch Wert, dass man ihn auswählt! Quasi alle Spieler entscheiden sich für diesen- ausser sie sind neu und haben keine Ahnung. Der andere Spell ist wirklich ein Wässerchen, welches die gegnerischen Units etwas nass macht, mehr nicht.

Das Schiff ist aber sowas von gut!
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #78 am: 5. Feb 2016, 20:00 »
Als kleinen Vorschlag würde ich gern vorschlagen, dass in der Lorien-Festung nach dem Festungsupgrade der Silberdornpfeile nicht nur die Bogis auf den inneren Gebäuden diese verschiessen sondern danach evtl. auch die auf den Wachplattformen im äußeren Ring (sofern man solche dort hat). Finde es bisschen so lala dass nach dem Upgrade die inneren mit besseren Pfeilen schiessen und die außen dann immer noch mit normalen Pfeilen..

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #79 am: 5. Feb 2016, 20:02 »
Das ist ein Bug in der jetzigen Version, der bislang noch nicht gefixt werden konnte.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Legolas Greenleaf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #80 am: 12. Feb 2016, 17:05 »
Hallo Edain Team
Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen:
Wie RuudDevil schon gesagt hat, kann man der Lothlorien Festung nicht sagen welche Einheiten sie angreifen soll, das heiß zuerst orks und dann Trolle => gg
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o

Danke Edain Team
Es sind die kleinen Dinge.
Alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #81 am: 23. Mär 2016, 14:53 »
Hallo Team,

Ich möchte vorschlagen Thranduils 10er Fähigkeit(Beschwörung eines kleinen Elbenlagers welches Verbündete heilt) ein wenig zu überarbeiten durch das Hinzufügen einiger Bogenschützen,da sie meiner Meinung nach stark anfällig für feindliche Angriffe ist und diesen nichts entgegenzusetzen hat.Die Schützen sollten sich innerhalb(oder in kleinem Umkreis) des Lagers befinden.

MfG
Elessar
« Letzte Änderung: 24. Mär 2016, 09:03 von Elessar12 »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #82 am: 24. Mär 2016, 10:27 »
Welche Art von Bogenschützen? Lorien hat ja die meisten Arten/Typen von Bogenschützen. Ich vermute mal die Düsterwaldbogenschützen oder? Ansonten klingt dein Vorschlag strategisch und taktisch sehr vorteilhaft. Das einzige Problem könnte sein, dass dieses dann zu viel Ähnlichkeiten mit dem Waldläuferlager hat, dass auch von Waldläufer bewacht wird (Außer ich habe es falsch in Erinnerung).

Trotzdem bin ich dafür.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #83 am: 24. Mär 2016, 10:37 »
Ich denke seine 10er ist am Hobbit Buch angelehnt. Da verschwinden die Feste einfach, sobald Feinde sie entdecken. Im Buch werden Sie jedenfalls nicht aktiv verteidigt, sondern eben durch "Düsterwald-Magie". Weiß nicht inwieweit das ET deshalb keine Verteidigung eingebaut hat. Ich persönlich hab aber an sich nichts gegen deinen Vorschlag.

P.S. Wär es irgendwie möglich das Fest besser platzieren zu können? Momentan kann man es kaum an einem hilfreichen Platz rufen.
- THE EAGLES ARE COMING -

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #84 am: 24. Mär 2016, 11:01 »
Welche Art von Bogenschützen?



Mir würden die von von Tauriel beschworenen Bogenschützen am besten gefallen,welche sich im Lager aufhalten und feindliche Einheiten attackieren,ähnlich wie beim Waldläuferlage.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #85 am: 24. Mär 2016, 14:13 »
Django hat es schon angedeutet, das Gebäude ist ganz bewusst kein offensives Lager mit Bogenschützen. Es ist angelehnt an den Hobbit und da sind die Elben auch eher verschwunden, als das sie es verteidigt haben. Im Endeffekt soll es auch kein offensiver Spell sein, sondern ein Rückzugspunkt zur Heilung.

Eine offensive Funktion werden wir den Festen Düsterwalds nicht geben. Würde der Lore widersprechen und passt auch nicht zum ganzen Design und der Begrifflichkeit des Gebäudes.

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #86 am: 6. Apr 2016, 02:45 »
Hallo Edain Team
Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen:
Wie RuudDevil schon gesagt hat, kann man der Lothlorien Festung nicht sagen welche Einheiten sie angreifen soll, das heiß zuerst orks und dann Trolle => gg
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o

Danke Edain Team

Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP  Sinn :D !? Da Lorien, bis Imladris rauskommt, das einzige Volk ist was ich Spiele und das Thema ( Lorienzitadelle zu schwach) kein gehör findet, bin ich zurzeit einfach nur noch am schmollen ._.

Die Angmar KI schafft es übringens mit der Lawine das Gebäude komplett zu zerstören.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #87 am: 6. Apr 2016, 10:30 »
@HüterdesLichts

Vielleicht ist auch einfach die Lawine zu stark. Im Angmar-Balancediskussions-Thread wurde das Thema ja schon angesprochen.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #88 am: 6. Apr 2016, 11:14 »
Zitat
Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP  Sinn :D !?
Auch nochmal hier:
Die Lebenspunkte eines Gebäudes sagen nichts über die Widerstandskraft aus. Und ja, das hat durchaus alles seinen Sinn. Zumal das bereits seit 4.2 so ist, die, wie wir uns erinnern, bereits vor über einem halben Jahr veröffentlicht wurde.

Zitat
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o
Sie haben die gleiche Verteidigung und Lebenspunkteanzahl wie Festungsgebäude anderer Völker. Tatsächlich wurden die Lorien-Gebäude in 4.3 sogar gestärkt.
« Letzte Änderung: 6. Apr 2016, 11:27 von Ealendril »

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #89 am: 6. Apr 2016, 14:15 »
Zitat
Das zentrale Gebäude von Lorien von dem alles abhängt hat ganze 4000 LP .__. und ein Mauerknoten hat 6000 LP  Sinn :D !?
Auch nochmal hier:
Die Lebenspunkte eines Gebäudes sagen nichts über die Widerstandskraft aus. Und ja, das hat durchaus alles seinen Sinn. Zumal das bereits seit 4.2 so ist, die, wie wir uns erinnern, bereits vor über einem halben Jahr veröffentlicht wurde.

Zitat
Zweitens schließe ich mich hier wieder RuudDevil an dass die Gesundheit der Gebäude und der Festung Loriens zu niedrig ist. :o
Sie haben die gleiche Verteidigung und Lebenspunkteanzahl wie Festungsgebäude anderer Völker. Tatsächlich wurden die Lorien-Gebäude in 4.3 sogar gestärkt.

Ich habe es falsch formuliert, es gibt bestimmt einen Sinn dahinter aber den verstehe ich nicht. Denn andere Völker können Einheiten rekutieren auch ohne Zitadelle und andere Völker sind nicht gleich game over wenn die Zitadelle zerstört ist. Deswegen für mich nicht nachvollziehbar wieso so ein zentrales Gebäude innerhalb von Sekunden durch wenig Aufwand bzw. einen Spell komplett zerstört werden kann.

Ok das die Zitadelle tatsächlich schon gestärkt wurde ist mir nicht aufgefallen und ich spiele wie gesagt nur mit Lorien Oo aber schön zu wissen das sich mit dem Thema doch auseinander gesetzt wird :) ! da hatte ich wohl wie immer ein zu voreiliges Bild.
Danke für das feedback, dadurch ist mein schmollfaktor etwas gesunken :) .