Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Katapulte sind viel zu Op

<< < (3/3)

MCCL:
Ich muss dazu sagen natürlich machen die Katapulte nicht so viel schaden, aber ich hatte gegen einen Freund gespielt und mein Gandalf wurde von 2 Katapulten angegriffen. Immer im Wechsel und er ist immer wieder auf die Fresse geflogen [uglybunti], ich hab die Katapulte extra versucht nicht zu zerstören und mein Freund hat Gandalf extra nicht mit Einheiten etc. angegriffen, weil wir gucken wollten wann sich Gandalf von selbst befreien kann,
die Antwort: NIEMALS, immer wenn er aufgestanden ist, wurde er sofort wieder umgeworfen...  :D

Aber ich finde schon das man die Katapulte zerstören kann und hätte ich Gandalf geholfen wäre ihm das ständige hinfallen erspart geblieben

Seuchenherd:
Mein Vorschlag zu den Flugeinheiten wäre, dass Lanzenträger von nun an der Flugeinheit schaden, wenn diese heruntergestürzt wird und diese angreift. Es wäre nur logisch, dass ein Adler oder eine Fellbestie dabei aufgespießt wird.
Somit hätte man eine weitere Einheit, die zwar nicht aktiv, aber dafür passiv sich gegen Flugeinheiten zur Wehr setzen kann. Dafür würde ich den Schaden den Fellbestien, Adler etc. gegen Belagerungswaffen machen, deutlich erhöhen. Auf die Fellbestie umzusteigen birgt ein Risiko, da sie durch Bogenschützen sehr schnell gekontert werden können. Es muss daher schon einen gewissen output geben.
Falls möglich sollte die Einheit, die durch eine Flugeinheit in den Klauen hochgehoben und dann ausgelassen wird, sterben bzw. sehr hohen Schaden erleiden, da ein Sturz von so ne Höhe tödlich sein sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln