4. Jul 2025, 22:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Multyplayer Asynchron seit 4.2  (Gelesen 3145 mal)

Noldorin Cuthalion

• Gast
Multyplayer Asynchron seit 4.2
« am: 15. Nov 2015, 13:17 »
Hallo zusammen!
Seit 4.2 kommt es manchmal vor (2 von 3 Mal), dass im Netzwerk-Multyplayer nach kurzer Zeit die Meldung "Asynchron De" angezeigt wird. Danach wird das Spiel sofort beendet.
Mein Freund und ich spielen über Hamachi. Bis zum Update lief alles immer perfekt.
Kann man das irgendwie beheben?
Noldorin

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
Re: Multyplayer Asynchron seit 4.2
« Antwort #1 am: 15. Nov 2015, 13:54 »
Benutzt einer von euch einen Crack? Dann kann es zu Asynchrons kommen.

Kommt das Asynchron so nach ca 25 Sekunden, denn das würde (sehr wahrscheinlich) bedeuten, dass einer von euch andere Dateien hat, welche kein Mismatch erzeugen, aber zu Asynchron führen. Falls ihr ganz normale Maps gespielt habt, liegt der Fehler wohl bei den Edain Dateien, weswegen ihr 4.2 nochmal neu Updaten solltet.
Tritt das Asynchron bei eigenen Maps auf? Denn das könnte bedeuten, das einige Teile der eigenen Map nicht gleich sind, zB. die map.ini.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Noldorin Cuthalion

• Gast
« Antwort #2 am: 15. Nov 2015, 14:10 »
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Nein, keiner von uns hat einen Crack. 25 Sekunden kommt ungefähr hin, ich hab's jetzt nicht genau in Erinnerung. Wir spielen normale Edain Maps, keine Selbsterstellten.
Das komische ist ja, dass wir bis jetzt an 3 Tagen gespielt haben und an einem Tag davon hat's ja perfekt geklappt.
Ich werde das mit dem Update mal ausprobieren.

Graasgring

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #3 am: 25. Nov 2015, 14:09 »
Bei mir und meinem Bruder ist es so dass wir nach einem Asynchron das Spiel ausschalten neu starten und die gleiche map mit gleichen Einstellungen nochmal starten und dann klappt es.

Allerdings ist uns aufgefallen dass mit CAH die asynchron häufigkeit weit höher ist.

Noldorin Cuthalion

• Gast
« Antwort #4 am: 28. Nov 2015, 09:06 »
Ok, gut zu wissen. Also gestern haben wir gespielt und es hat einwandfrei geklappt.
Vielleicht/Wahrscheinlich hat 4.2.1 dafür gesorgt. Vllt nicht aktiv aber es kann natürlich sein, dass wir in 4.2 wegen dem Downloadsumständen ungleiche Dateien hatte. Naja mal schauen wie sich das entwickelt.