1. Jun 2024, 19:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: launcher funktioniert nicht  (Gelesen 1839 mal)

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
launcher funktioniert nicht
« am: 25. Nov 2015, 13:27 »
Hallo Leute

ich habe die beiden Schlacht um Mittelerde Spiele installiert und danach die Edain 4.0 Demo heruntergeladen und ebenfalls installiert. Leider funktioniert der Launcher nicht. Muss ich noch etwas zusätzliches installieren?
Beim start der Edain Mod kommt immer nur folgende Fehlermeldung. Die 4.0 Demo läuft aber normal wenn ich das Spiel über die CD starte, aber leider auf der ätesten Version mit nur den 4 Völkern, die ich ja aber leider ohne den Launcher nicht erweitern kann.
Ich hoffe das jemand ne Idee hat und mir helfen kann.
schonmal danke im Voraus  xD

Fehlermeldung:
Exception Message: Zeilennummer "24" und Zeilenposition "18" von "Die Angabe eines Wertes für "System.Windows.Baml2006. TypeConverterMarkupExten sion" fürte zu einer Ausnahme".

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: launcher funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 25. Nov 2015, 13:46 »
Hallo Wurm Morgoths,
So wie sich das anhört, hast du wirklich nur die Mod heruntergeladen, aber der Launcher hat nochmals einen eigenen Download. Guck dir einfach mal bei Edain Mod 2 Downloads, ib du wirklich beides gedownloadet hast.
Vielleicht musst du dann auch nochmal die Mod herunterladen (oder du hast sie gespeichert ;)), damit sie dann richtig synchronisiert und alles funktioniert.

Zu der Fehlermeldung kann ich dir leider nichts sagen, die hatte ich noch nie. xD

Ich hoffe die Antwort hilft dir. :)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: launcher funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 25. Nov 2015, 14:34 »
Einmal .Net Framework 4.0 installieren und der Fehler sollte nicht mehr auftauchen. Cynas Hilfe kannst du ignorieren. Der Launcher ist natürlich bei der Demo mit dabei, nur nicht in der aktuellsten Version. Diese wird aber beim Update ebenfalls aktualisiert.

Übrigens: Bilder von deiner Festplatte kannst du nicht einfach über den Pfad verlinken. Die müssen erst bei einem Imagehoster, z.B. www.imgur.com , hochgeladen werden.

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: launcher funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 25. Nov 2015, 20:05 »
Moin Moin,

ich hatte Framework schon drauf, doch jetzt hab ich eine neue Version installiert und es hat geklappt.
Vielen danke für die Hilfe.

ps: dass es mit dem Bild nicht geklappt hat, hab ich auch gesehen  [uglybunti] aber jetzt weiß ich ja fürs nächste mal bescheid 
xD danke