Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Streitwagen des Zwerges!

<< < (5/5)

JoH-die-Hydra:
Grosses Kompliment an diesen Vorschlag. Da wird ein Traum wahr wenn man diese Bilder von ich sage mal "echten" Streitwägen sieht. Von mir auf jeden Fall ein DAFÜR

Ich finde das ein Schwerer Streitwagen der gepanzert ist einfach besser zu den Zwergen passt als diese magere Holz Konstrukt. Langsam, aber keine Verlangsamung beim Überreiten das wäre doch die Divise oder sehe ich da was falsch? :D Man könnte ja auch für die denen der Wagen dann zu langsam wäre einfach diesen Schweren als Extra Einheit einfügen. So hätte man die Wahl zwischen einem schnellem Streitwagen der biliger ist und schneller aber halt auch schneller Kaputt geht, und einem schweren Streitwagen der halt mehr aushält aber dafür bissl langsamer ist.

Was die Upgrades angeht ist das so eine Sache. Radschaufeln auf jeden Fall Top! Armbrust auch und Schilde aber dieses Fass für den Erebor eher so Meh. Was die Umstrukturierung der Zwergenreiche angeht kann man ja einfach die Konzepte tauschen also der der bei Ered Liun ist zu den Eisenbergen usw aber daran sollte das ja nicht scheitern weil Visuell so wie sie jetzt sind und vom Nutzen her ist der Streitwagen echt ziemlich lame xD

Mfg und Frohes neues Jahr gewünscht :D

Lieb:
Eindeutig für eine Überarbeitung der Streitwägen. Sie sehen wirklich nicht sehr berauschend aus; man könnte sich römische Streitwägen oder sogar die aus dem Dritten Teil von "Der Hobbit" als Beispiel nehmen, aber zuviel stylistisches wie PAnzerplatten weglassen. "Blendgranaten" oder sonstigen Fähigkeiten braucht der Streitwagen nicht wirklich, das "Fass" alleine genügt. Im Großen und Ganzen sollte das ganze eher wie eine Art "Leichtbau Streitwagen" aussehen um die durchaus höheren Geschwindigkeiten zu betonen.
Die Idee hinter der Bemannung mit Armbrustschützen/Bogenschützen/Axtschleuderern ist an sich auch recht gut, nur sollten sie - um die an sich momentan etwas "anfälligen" Streitwägen zu stärken - direkt verfügbar sein und nicht erst als upgrade. Zusätzlich zur Bemannung könnte man die Esse, Bannerträger oder vielleicht doch ein wenig mehr Panzerung als Upgrade kaufen, dies sollte dann jedoch aus Balancegründen auch die Geschwindigkeit des überarbeiteten Streitwagens geringfügig drosseln (Esse/Zusatzbesatzung/Zusatzrüstung verlangsamt).
Alles in Allem FÜR eine Überarbeitung des Streitwagens.

TheAss4ss1n:
haha erstmal alles nachlesen und jetzt hoffen das das Konzept für das Team gut genug war es zu verwenden ^^

JoH-die-Hydra:
Wie sieht es denn aus von Entwickler Seite? Immerhin waren satte 75% für eine Überarbeitung. Ist es realisierbar? Wenn ja wann und in welcher Form? Würde mich sehr (wie viele andere hier bestimmt auch) über ein Statement von "Oben" freuen^^

Mfg :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln