Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (21/38) > >>

TRC|~Hamster~:
"The Good Left Undone" ist der "wahre" Titel. Wenn er mir aber mal nicht einfällt sag ich auch "All Because Of You" ;D

Shugyosha:
Demnach hätte RA den titel des eigenen Liedes vergessen [ugly]

CrystalPhoenix:
Faro, ich übernehms  :D

Aalso, gestern war ja schon klasse aufm Burgfolk, keine Ahnung ob jemand Alestorm kennt, aber... *die* gingen ab^^ Mehr auf jeden Fall als Corvus Corax die danach kamen. Es spricht meiner Meinung nach auf jeden Fall für eine band, wenn sich bei den ersten Akkorden instant ein Pit bildet^^

Tjaja, und der zweite, heutige Tag war noch besser :D
Fejd (schonmal gesehen, immer noch klasse^^),Feuerschwanz (auch schonmal gesehen, diesmal Autogramme aufem Nietengürtel mit nach Hause genommen^^Und Fotos mit den Miezen natürlich :P), Eluveitie und Saltatio Mortis
Letztere haben mich dick überrascht, einfach, weil sie total abgingen^^
Ganz klar der Höhepunkt!
Oh, und Aufschürfungen, einen angenehm schmerzenden Nacken und platte Füße hab ich auch mitbekommen :D

zerschundene, aber hochfrühliche Grüße,
Crystal

Knurla:
Alestorm sind Live affengeil  [uglybunti]
Da ist die Stimmung einfach nur bombig. Hab sie aufm Pagan-fest das erste mal gesehen
und war sofort hell auf begeistert. Wenn die mal wieder in der Nähe spielen werde ich auf
jeden Fall hingehen.

Ja und demnächst gehts zum Heidenfest und etwas später auch zu Guardian inne Philipps-
Halle. *freu* Als kleine Entschädigung für kein Wacken und kein Summerbreath...
mfg

Lurtz:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 29. Aug 2010, 00:34 ---

:P), Eluveitie und Saltatio Mortis
Letztere haben mich dick überrascht, einfach, weil sie total abgingen^^
Ganz klar der Höhepunkt!
Oh, und Aufschürfungen, einen angenehm schmerzenden Nacken und platte Füße hab ich auch mitbekommen :D

zerschundene, aber hochfrühliche Grüße,
Crystal

--- Ende Zitat ---
Eluveitie und Saltatio Mortis du glücklicher  :( Naja Eluveitie seh ich auf jedenfall nächstes Jahr und Saltatio Mortis sah ich dieses Jahr schon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln