Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (23/38) > >>

Skulldur:
Tja, ich denke dein Bruder ist leider noch zu jung dafür, außer deine Eltern gehen mit, aber naja....

Knurla:
Ich war mit meinem kleine Bruder aufm Blind Guardian Konzert. 20:00Uhr er erst fast 13 Jahre alt und niemand hat auch nur gefragt. Zur Sicherheit hab ich mir ein schreiben einer Eltern geben lassen, in welchem sie mir die Aufsichtspflicht zugestanden.

Hatte mich vorher bei unseren Freunden und Helfern erkundigt und man sagte mir, dass man rein rechtlich sich in einer Grauzone bewegt und ein Schreiben schon Sinn machen würde aber Veranstalter eben trotzdem sagen könnte dass er nicht reinkommt.  Naja wie gesagt wir hatten keine Probleme.

Wenn du selbst nicht 18 bist weiß ich nicht ob das so ohne weiteres möglich ist. Wenn sie deinem älteren Freund die Aufsichtspflicht übertragen müsste es aber eigentlich gehen.

Abgesehen davon fragt eigentlich keiner nach deinem Alter wenn du ne Konzertkarte hast, es sei denn du bist offensichtlich minderjährig und alleine. Mit älterer Begleitung ist dass dann aber meistens schnurzegal ....
mfg

Shugyosha:
Also laut Zeitung war das Linkin Park konzert nicht so das wahre. Das neue soll überhaupt nicht angekommen sein. Hoffentlich lernen sie draus :D

Nightmaster:
Hm, dann haben sich ja wohl meine Vermutungen bezüglich des neuen Albums bestätigt^^

Andûr, Herr der Klingen:
Nundenn, ich gehe auch gerne auf Metal oder Rockkonzerte, aber leider sind die bei mir immer auf der "Reeperbahn" aufm "Kiez"(wie hier http://www.rock-spot.de/termine/23408/escapado/hamburg) oder bei "Der großen Freiheit"(wie hier http://www.eventim.de/a-day-to-remember-tickets-hamburg.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=460968%241207578&jumpIn=yTix&kuid=149502&from=erdetaila), und da ich leider nicht 18, geschweige denn 16 bin kann und darf ich da leider nicht hin.Obwohl ich dazu übelst bock hätte hab ich doch keine lust dann um 22 uhr da rumzulaufen und angst zu haben vom nächstbesten besoffenen(sry für die ausdrucksweise ...) vermöbelt zu werden.

Aber Konzerte sind schon ne feine Sache und machen auch wirklich Spaß.

Gruß Andûr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln