Zum tänzelnden Pony > Musik
Konzerte
Shugyosha:
Geht noch wer am 22.3. nach Mainz Rise Against gucken?
Ich bin auf jeden Fall da :)
TRC|~Hamster~:
Woah, an meinem Geburtstag ein Rise Against-Konzert, das hätte natürlich was! Aber sind glaub ich schon alle Karten ausverkauft, zumindest kann man bei eventim nicht mehr bestellen.
Persus:
Ich spiele aus gegebenem Anlass Archäologe - Morgen geht's los zum Hurricane Festival!
Das Ereignis des Jahres (*hust* fast), die Arctic Monkeys, die Hives, Darwin Deez, Cluesen und die Foo Fighters. Fleischlose Raviolidosen sind verstaut, 50 Liter 5,0 angeschafft und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!
Ist irgend jemand von euch da oder auf dem Southside? Mir kommt es so vor, als befände sich hier im Forum eher die Wacken-Fraktion...
TRC|~Hamster~:
Ich war am letzten Wochenende auf dem Vainstream Rockfest 2011 =D War wieder richtig genial!
Ein paar Freundinnen von mir fahren morgen auch los zum Hurricane ;)
BAAEEMM:
--- Zitat von: Persus am 15. Jun 2011, 22:55 ---Ich spiele aus gegebenem Anlass Archäologe - Morgen geht's los zum Hurricane Festival!
Das Ereignis des Jahres (*hust* fast), die Arctic Monkeys, die Hives, Darwin Deez, Cluesen und die Foo Fighters. Fleischlose Raviolidosen sind verstaut, 50 Liter 5,0 angeschafft und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!
Ist irgend jemand von euch da oder auf dem Southside? Mir kommt es so vor, als befände sich hier im Forum eher die Wacken-Fraktion...
--- Ende Zitat ---
Morgen um 14:00 fahren wir los, auf zum Southside! Mal sehen ob dieses Jahr das Wetter mitspielt, 2009 und 2010 wars leider nicht so nett, vielleicht haben wir dieses Mal Glück.
Ach, das gute alte 5,0. In Österreich hab ich's noch nie gesehen, aber es ist und bleibt einfach DAS Southside Bier.
Ich kann dir nur empfehlen die Crystal Fighters anzuschauen auf der White Stage. Hab die im Januar live gesehen und sie waren genial. Auch sind Kaizers Orchestra live eine der besten Bands die es gibt, sagen mal viele versierte Festivalfreund_innen von mir^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln