Zum tänzelnden Pony > Musik
Konzerte
Knurla:
Yiha nächstes Jahr Wacken steht :)
Allein für Amon Amarth und Dimmu Borgir (MIT ORCHESTER!!!11111 [uglybunti])würd sich das schon lohnen.
Allerdings ist es nochmal teurer geworden (150 Eier)...Wo das am Ende noch hinführen soll weiß ich auch nicht....naja ich bin guter Hoffnung das da noch ein paar Kracher kommen denn bis jetzt sind außer diesen 2 für mich keine Interessanten Bands dabei....Ist für mich ,sollte es nächstes mal dann noch teurer sein, auch vermutlich das letzte mal, weil ich das einfach nicht einsehe...das hat mal 100 gekostet und war Perfekt....und jetzt ist viel zu viel mist dabei.(Gab ja dieses mal schon W-Lan Stationen 8-|)
Geld regiert die Welt....selbst beim Metal....
Dieses mal beim Preis beide Augen zu, weil ich Amon Amarth sehen will und Dimmu meine absolute Lieblingsband ist. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)
mfg
Simbyte:
--- Zitat ---. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)
--- Ende Zitat ---
Ich war dieses Jahr dort. Ist auf jeden Fall eine fantastische Atmosphäre, die man als Metal Fan auf mal erlebt haben sollte.
Für 2012 tendiere ich allerdings eher zum Summer Breeze, da das mit 77 Euro nur halb so teuer ist und meistens ähnlich gute Bands bietet. 2010 war ich schonmal dort, da musste es sich vor Wacken mit Bands wie Heaven Shall Burn, Children of Bodom, den Apokalyptischen Reitern, Subway to Sally, Ensiferum und Parkway Drive nicht verstecken.
Achja, Gwar, Eisregen und Cannibal Corpse konnte man ebenfalls bewundern^^
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Knurla am 19. Sep 2011, 00:17 ---
Dieses mal beim Preis beide Augen zu, weil ich Amon Amarth sehen will und Dimmu meine absolute Lieblingsband ist. Naja sonst noch jemand der bereits interessiert ist? (oder gar frustriert -.-)
mfg
--- Ende Zitat ---
Ich möchte hin, 2 Kumpels waren jetzt 2 mal hintereinander da und jetzt bin ich neidisch genug^^-im Ernst, ich denke, dass muss man schon mal erlebt haben und Hammerfall, die Scorpions und Paradise Lost klingen schonmal nicht schlecht...
Ich weiß aber noch nicht, ob ich das Geld zusammenkriege, bei mir kommt auch noch die enorm weite Anfahrt hinzu :(. Na ja, ich will eigentlich schon hin, also fange ich mal an sparen....
MfG
Lord of Arnor
Knurla:
Dieses Jahr war ich auch da.^^
Bis jetzt das 2. Mal (2007 auch schon mal). Naja und Summerbreeze hab ich einmal miterlebt und das konnte für mich nicht mit Wacken mit halten(so rein Atmosphärisch keine Ahnung warum).
@LoA
Naja dafür (so hab ich es jedenfalls gemacht) lohnt sich wenn man ein bisschen Zeit hat (Ferien bla Wochenende/Nachtmittag) eigentlich ein Job an dem man sein Taschengeld ein bissle auffrischen kann. Auf jedenfall viel Erfolg beim Geld zusammen kratzen. ^^ Es lohnt sich.
mfg
LoNNe:
war letzten sonntag auf einem kollegah konzert :)
war einfach nur bosshaft [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln