Zum tänzelnden Pony > Musik
Konzerte
Palando der Blaue:
Ich war auf ACDC im hockenheimring :) :) :) :)
Geile Stimmung, super Konzert. Das war wahrscheinlich das letzte Mal das wir die Jungs in Deutchland auf Tour sehen.
Echt bitter wenn man NICHT aufm Konzert war xD
schadenfrohe Daywalker-Grüße
BAAEEMM:
Und wie viel hat es gekostet? Für deine Geldbörse war es sicher auch ziemlich bitter :P
Das letzte Konzert auf dem ich war war mit 10 € Eintritt ziemlich billig (aber trotzdem super ;D) und das SouthSide hat für seine 110 € ziemlich viele, ziemlich gute und auch ziemlich berühmte Bands/SängerInnen (DÄ, Katy Perry, Nick Cave, Anti-Flag, uvm.) im Angebot...
Lutze:
Also auf das letzte Konzert wo ich war....Soulfly im Huxley´s,die karten waren billig und die Stimmung war auch sehr lustig....nach ein paar Wodka Energy. :D
TRC|~Hamster~:
Soulfly sind bestimmt geil! Chil'n'mosh xD
Logrim:
Naja mein letztes Konzert war 2005^^
Ich gehe eigentlich fast nur auf Festivals, die sich aber eher im kleinem Rahmen aufhalten und vor allem bei denen sich nicht per Mosch und Karate-Pogo die Fresse eingehaun wird :D
Vor letztes Wochenende war ich auf dem Black Troll Festival, waren so 400-500 Leute auf der Burg, sehr angenehm und vor allem wenn man Mit-Darsteller vom Mittelaltermarkt ist und abends mit Menhir und Gernotshagen ein Bierchen am Feuer trinkt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln