Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (3/38) > >>

Ulmo:
ehm, nicht das ich gleich geschlagen werde

// ich geh nicht au Matal Konzerte//

Ich persöhnlich bin eher in Discos zu finden, oder sonstigen elektronischen veranstultungen,
wahrscheinich auch bei juicy beatz im westfahlenpark dortmund =)

ansonsten war ich schon Toten hosen, Fettes Brot, wise guys und Ärtzten würd eich auch gerne Mal life sehen.

Achja ich war auch noch rock am RIng auch wenn das meiste da nur metal war :P
aber wenn man ordentlich was getrunken hat passt das auch^^

mfg Ulmo

Gnomi:
Konzerte... hm....
1-2 Mal pro Jahr auf ein Wise Guys Konzert (einmal sogar 3 Mal im Jahr xD ), wann immer es geht auf ein Bodo Wartke Konzert und sonst war ich noch nicht wirklich auf vielen Konzerten :D (eigentlichen keinen)
EInmal wäre ich fast auf einem Schandmaulkonzert gelandet (das will ich noch nachholen)

Zero:
Ich war noch nie auf nem Konzert, dass werden meine Handball Kolegen und ich aber noch nachholen ;).

Ulmo:

--- Zitat von: Ulmo am 12. Jun 2009, 12:42 ---ehm, nicht das ich gleich geschlagen werde

// ich geh nicht au Matal Konzerte//

Ich persöhnlich bin eher in Discos zu finden, oder sonstigen elektronischen veranstultungen,
wahrscheinich auch bei juicy beatz im westfahlenpark dortmund =)

ansonsten war ich schon Toten hosen, Fettes Brot, wise guys und Ärtzten würd eich auch gerne Mal life sehen.

Achja ich war auch noch rock in den Ruinen auch wenn das meiste da nur metal war :P
aber wenn man ordentlich was getrunken hat passt das auch^^

edit: upps dicken fehler gemacht, rock am ring war ich nicht meinte rock in den ruinen

mfg Ulmo

--- Ende Zitat ---

anarion:
bis jetzt nur ein einziges konzert :(
das war bei uns im örtlichen kulturzentrum in der nähe von dortmund ein 5 kleine jägermeister konzert aber das war echt geil^^ (is ne toten hosen coverband)
nächstes jahr werden aber noch mehr konzerte drin sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln