Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (15/38) > >>

CrystalPhoenix:

--- Zitat ---Ja, Festivals sind tolle Gelegenheiten, geniale Bands kennen zu lernen
--- Ende Zitat ---
Zeigt sich immer wieder...
Gerade von "Rock das Dach", einer kleinen Veranstaltung in meiner Heimatstadt wiedergekommen... Ganz ehrlich, von den 4 Bands hab ich drei mitgekriegt und nur eine war gut... Aber die war richtig gut^^
Im eigentlich permanenten Moshpit vor der Bühne hab ich dann auch Farodin wiedergetroffen, den ich während der dritten (?) Band aus den Augen verloren hab... (Das erste mal, dass ich mir im Moshpit eine Verletzung zuzog... Naja, muss man nicht haben, mir reicht ganz normales moshen auch, wovon man dann nicht erstmal aufffe Toilette muss um die Nase austropfen zu lassen...)
Ich möchte jetzt garnicht lange auf die wirklich stimmungmachende Band eingehen, leider hab ich den Namen auch nicht so verstanden >.<

Was mich ein bisschen stört/e sind/waren die 14jährigen Hopper (Ein schönes Festival, wenn es Musik für Hopper, Punker, Goths und Metaler gibt :)) die auf wirklich jeden etwas anders aussehenden zeigten und ihn "auslachten"... Klar, auf die Meinung von solchen Kiddies kann man eigentlich einen Dreck geben, aber wenigstens auf Konzerten sollte man doch ungestört seiner Richtung fröhnen dürfen.

Gute Nacht!
CrystalPhoenix

TRC|~Hamster~:
Ohaa, da bin ich froh, dass ich bislang nur auf "reinen" Metal-Festivals war (okay, K.I.Z. waren auch auf dem Vainstream :D).

Mich würde jetzt echt mal interessieren, welche Band das war, die dir so sehr gefallen hat :D

Ich bin am 9. Juni bei A Day To Remember und Callejón. Callejón sehe ich schon zum 4. Mal, auf ADTR bin ich schon richtig gespannt :) Hoffentlich geht da auch ein ordentlicher Pit und die heulen nicht rum, wenn man mal bei der geilen Mukke richtig ausrastet :D

Eule:
Also ich fahr in den Sommerferien aufs/zum Reggea Jam mit meiner (fast) kompletten Klasse :P:D
Bisher war ich nur auf "kleineren" Festivals weil die meisten grossen, mich irgendwie nicht reizen und die zum Teil unverschämten Preise einfach unmöglich sind :P

CrystalPhoenix:
Soo, komme gerade vom Castle Rock zurück, einem lauschigen Festival in einer Schlossruine meiner Heimatstadt :)
Gespielt haben an diesem Tage  (morgen ist das "richtige" Festival) The Flaw, Heimaterde, Megaherz und Eisbrecher :D
Jahaa, da binnich doch direkt nach Flaw und Heimaterde reingestiegen, und durfte die erfreuliche Ankündigung von Alex (Megaherz) vernehmen "Wir verstehn uns hier mit Eisbrecher richtich gut *grüßt an Alexx (Eisbrecher) der oben aus dem Burgfenster raushängt und der schwarzgewandeten Menge zuprostet* und vergesst mal alles as vorher war! Wir sind jetzt wieder eine Seele und ein Herz!" :D

Tja, Farodin, hätteste mal nicht an den 18 Euro geknausert, dann hättest du die beiden wirklich genialen Bands, die richtich Paddy gemacht haben, auch nicht verpasst :D Und das erste Duett der beiden Alexe in diesem Jahrtausend, sowie der "Satellite" Cover und die "Tränen lügen nicht"-Originalversion von Eisbrecher (Alexx an der Akustikgitarre mit Dodo (\m/) als Notenständer) auch nicht :P

Ich war dann mit zwei anderen Freunden da, einer hatte auch noch nen Bekannten 5-Klässler auf dem  Gelände erspäht, den wir von da an nur noch auf den Schultern getragen haben^^ Es macht glücklich, "Ich häng mich auf, an dünnen Drähten, ich hab mich selbst, darum gebeten" aus dem Munde eines Elfjährigen zu hören :D
Naja, aber ein rictig netter Kerl, der uns denn auch ein paar Bierchen ausgab, fand uns total klasse, er sagte die ganze Zeit, dass "Wir doch die nächste Metalgeneration wären" :D

Soo...mein Hals tut weh.
Crystal

Lurtz:
Ah Callejon sind geil ich liebe sie .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln