Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Konzept für geflügelte Bestie
CynasFan:
Nur, benötigt es die Fellbestien überhaupt?
Also meiner Meinung nach nicht, was auch dadurch sehr auffällt, dass sie eben nichts wirklich einzigartiges haben. Sie können zwar nur von Bogenschützen getroffen werden, aber das wars mit dem Versuch der Einzigartigkeit. Jede andere Form der Nazgul (selbst die Unenthüllten) hat zumindest einen klaren Versuch, die Heldenform einzigartig zu machen. Die Fellbestien sind hingegen bloß eine abgespeckte Form der Unenthüllten, die eben zufälligerweise fliegen kann. Mehr macht die nicht aus!
Also ich würde eher die Fellbestien streichen, als wirklich feelingreiche und für Mordor teils auch wirklich existenzielle und einzigartige Konzepte.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
(Palland)Raschi:
Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Sie werden momentan nur nicht benötigt, da sie nichts bringen. Daraus abzuleiten, dass sie deshalb in Zukunft nicht gebaut werden würden, oder keine besondere Rolle im Spiel einnehmen würden, weil dies momentan so der Fall ist, finde ich nicht sinnvoll.
Ich muss ehrlich sagen, dass der dunkle Marshall für mich verzichtbarer wäre. Vorallem weil die gefügelten Bestien in wesentlich Situationen im Film zu sehen sind, und der dunkle Marshall nicht. Das ist aber eine Geschmacksfrage, die jeder anders sieht.
Ich denke allerdings schon, dass viele die fliegenden Viecher gerne sehen würden, wenn es balanced wäre. Und das geht meiner Meinung nach gut mit dem C&C System.
Darkayah:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 5. Dez 2015, 19:39 ---Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Sie werden momentan nur nicht benötigt, da sie nichts bringen. Daraus abzuleiten, dass sie deshalb in Zukunft nicht gebaut werden würden, oder keine besondere Rolle im Spiel einnehmen würde, weil dies momentan so der Fall ist, finde ich nicht sinnvoll.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nur zustimmten. Im Mp sieht man die so gut wie gar nicht. Es sei denn, dein Lager ist schon fast zerstört. Dann setzen manche noch die Nazgul auf ihre Bestien.
MCCL:
Das Konzept an sich finde ich eigentlich schon sehr gut.
Den Punkt, dass die Nazgul stetig an Leben verlieren würde ich jedoch lieber gegen eine stetige Schwächung der Rüstung eintauschen, so dass sie je länger sie auf ihrer Mission sind immer leichter getötet werden können, wenn jetzt aber ein Nazgul ein Gebiet überwacht und ohne Feindkontakt tot vom Himmel fällt würde mir das nicht so gut gefallen.
Und den Dunklen Marschall/Schattenfürst würde ich ebenfalls ungern aus dem Spiel entfernen, man könnte hierbei nochmal über eine Abänderung ihrer Fähigkeiten bzw. Aufgabenbereiche diskutieren aber sie zu entfernen halte ich für den falschen Ansatz.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Den Punkt, dass die Nazgul stetig an Leben verlieren würde ich jedoch lieber gegen eine stetige Schwächung der Rüstung eintauschen, so dass sie je länger sie auf ihrer Mission sind immer leichter getötet werden können, wenn jetzt aber ein Nazgul ein Gebiet überwacht und ohne Feindkontakt tot vom Himmel fällt würde mir das nicht so gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ginge auch, gefällt mir auch deutlich besser und es verfolgt den gleichen Gedanken.
"Der Flieger" soll schon konterbar sein, oder zumindest soll man dem Gegner, der einfach ohne auf die Umgebung zu achten angreift, Verluste zufügen können. Jedenalls sollte es gefährlicher werden, so länger der Flug dauert. Ich würde dies dann abändern.
Edit: Habs oben entsprechend geändert.
Bei der Überwachung könnte ich mir auch eine maximal Verweildauer vorstellen. 4 Minuten oder so.
--- Zitat ---Und den Dunklen Marschall/Schattenfürst würde ich ebenfalls ungern aus dem Spiel entfernen, man könnte hierbei nochmal über eine Abänderung ihrer Fähigkeiten bzw. Aufgabenbereiche diskutieren aber sie zu entfernen halte ich für den falschen Ansatz.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, Vorschläge sind willkommen. Vielleicht stimmen meine obigen Konkurrenzannahmen ja auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln