Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Balance

<< < (11/17) > >>

Elessar Telcontar:
Vollkommen unangebrachten Spamm gelöscht.

BAAEEMM:
Auf FdI sollte der Wargcreep rechts-oben weiter vom Außenposten entfernt werden, da die Warge sonst sofort das Gehöft/Schlachthaus/Sägewerl angreifen und der Spieler rechts-unten sonst einen großen Nachteil gegenüber dem Spieler links-oben hat.

BAAEEMM:
Sry für den Doppelpost, aber ich mach das im Namen der Balance :D

Kurz etwas zu den Helden der FoL:
Rohan: Aragorn muss auf jeden Fall gestärkt und Gimli auf jeden Fall geschwächt werden! Während Gimli Stunden lang von Armbrustschützen/Speerträger-Combos attackiert wird und kaum Leben verliert, ist Aragorn schon nach ein paar Schüssen down.

Gondor: Gandalfs Kosten sollten entweder gesenkt werden oder er sollte wieder auf Stufe 5 erscheinen, sonst ist er seine 6000 wirklich nicht wert, da man in der Phase, in der man 6000 zusammen hat mit einem ungelevelten Gandalf so gut wie nichts reißen kann.

Fingolfin König der Noldor:
1)Also ich finde Aragorn und Gimli stark genug. Ich kämpfe meist mit Aragorn Gimli und Legolas zusammen. DIe 3 halten immer Armeen von Uruks auf.

2) Ich finde, dass Gandalf einfach etwas mehr Lebenspunkte brauchen würde. Oder mehr Rüstung, das ist egal .)

BAAEEMM:

--- Zitat von: Fingon am 22. Jul 2009, 07:28 ---1)Also ich finde Aragorn und Gimli stark genug. Ich kämpfe meist mit Aragorn Gimli und Legolas zusammen. DIe 3 halten immer Armeen von Uruks auf.

--- Ende Zitat ---

Spielst du gegen menschliche Gegner (die nicht nur Bunkern und auch eine Taktik haben)? Sonst kann ich dich nicht verstehen: ich habe gestern in einem Spiel gegen Rimli 3 mal seinen Aragorn (trotz Athelas!) in wenigen Sekunden gekillt, er ist die 3500 einfach nicht wert! Gimli ist viiiieeel zu stark, er muss auf jedenfall geschwächt werden...

--- Zitat von: Fingon am 22. Jul 2009, 07:28 ---2) Ich finde, dass Gandalf einfach etwas mehr Lebenspunkte brauchen würde. Oder mehr Rüstung, das ist egal .)

--- Ende Zitat ---

mMn passen seine Rüstung und sein Leben, allerdings hat man keine Chance ihn zu leveln, wenn er nicht auf Stufe 5 beginnt oder der Gegner unglaublich schlecht spielt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln