Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Feedback zur Mod

<< < (8/13) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Und wenn gar nichts hilft, kanbnst du ja in der INI Datei die benötigte Erfahrung hinuntersetzen. :)
Aber jetzt Back to topic.

Eule:
So nach längerem Fremdgehen mit Edain 2 und dem jetzigen verzweifeln an der guten Kampangne, gebe ich noch einmal ( wie von adamin gefordert :D) ein längeres Feedback ( kommt spät aber es kommt :D)
Die Buttons sehen wunderhübsch aus, wie schon oft erwähnt ist die verbesserte Ki auch ein Hit ( Klüger klang gut :D) Das mein Lieblingvolk jetzt endlich auch mal passenden Infanterie bekommt ( Rohan, die Elben fand ich nie passend :D)
Mordor ist echt mal Weltklasse :D genauso wie Isengart!
Alles in allem der beste sum1 mod (**) für mich ( gefolgt von Elvenstar :D)

Und zuletzt: DANKE :D
Ich weiss ich war nervig :D:D
(jetzt geh ich mal weiter an der Kampange scheitern :D)

Ähm wirds eigentlich auch ein Edain 1 Tunier geben ?

Martin:
Vielleicht ein bisschen spät, aber ich muss auch noch sagen dass es der beste Mod (neben Elvenstar) für Sum ist den ich gespielt habe und ich hab einige gespielt.

Die Texturen, die Helden, die Einheiten... sind meiner Meinung nach deutlich besser und die Buttons sind einfach (**).

Titus:
hi, ich spiele die mod seid einer ganzen Weile und finde sie echt sehr gelungen, gut ihr habt sehr schön überarbeitet, nur zu wenig minifraktionen:p
Also ich fände es auch schön, esnn die Dol-Guldur-Orks diese schönen variablen Skins der Edain2 bekommen könnten.

Und wo bekomm ich diese Zwerge her?:p

man sieht sie rechts:D

Elessar Telcontar:
Hi
Das ist ein seeehr alter Screen und diese Zwerge waren kurzzeitig ein Summon von Gimli. Die unterschiedlich aktuellen Screens sollten beim damaligen Update verdeutlichen, wie sich die Mod im Entstehungsprozess entwickelt hat. Aus einer späteren Einstiegsperspektive betrachtet, verwirrt das allerdings natürlich ein wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln