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#75
von
Schatten aus vergangenen Tagen
am 26 Sep, 2011 18:00
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Ein einfaches neustarten der Mission reicht idR aus.
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#76
von
Durin, Vater der Zwerge
am 26 Sep, 2011 18:05
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Liegt daran dass einige Orks der 1. Welle vor dem Tor zur Halle hängenbleiben, das Problem hatt ich auch schon. Stell Legolas in die rechte obere Ecke, dann sollte er sie durch die Mauer hindurch erschießen können und es geht weiter.
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#77
von
Tar-Palantir
am 26 Sep, 2011 18:23
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Legolas hatte ich eigentlich alle in reichweite befindlichen Orks erschießen lassen. Na gut, ich werde es nochmal ausprobieren. Schön zu hören, dass diese Mission doch zu meistern ist.
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#78
von
Thregolas
am 01 Nov, 2011 12:37
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Bei Ugluks Trank werden Wargereiter nicht geheilt, in der Beschreibung steht, dass er alle Truppen heilt.
Saurons und Elessars Rekrutierungssystem, hat neben den bekannten nich den Bug, dass wenn ein Held rekrutiert wird und man will Sauron/Elessar rekrutieren wird der Held erst gebaut, dann beginnt die Rekrutierung Saurons/Elessars.
Storniert man die Heldenrekrutierung beginnt die Rekrutierung Elessars/Saurons. Nun kann man erneut den Helden auswählen und es werden beide gleichzeitig rekrutiert.
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#79
von
Elessar Telcontar
am 01 Nov, 2011 13:22
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Sauron und Elessar sind auch rein faktisch keine regulären Helden, sonst wären sie ja von Anfang an baubar. Das normale Rekrutierungssystem greift erst bei der Wiederbelebung.
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#80
von
Thregolas
am 01 Nov, 2011 15:16
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Das ist mir klar (daher auch die mehrfache Rekrutierung
), aber das mal gleichzeitig, mal nacheinander Ausbilden erscheint mir doch als Bug.
Ein neuer Bug: Tote Haradrim führen, wenn man ein Savegame lädt ihre Todesanimation immerwieder aus.
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#81
von
Faramir
am 28 Apr, 2012 11:59
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Ich weis nicht ob das auch das eigentliche Edain Team betrift aber bei der erweiterung dafür können Uruk-Hai Armbrustschützen und Ork-Bogenschützen mit Feuerpfeilen nichts mehr angreifen.
Der Mod an sich is klasse es hat ein paar Bugs die nicht so gravierend sind nur das bei der erweiterung stört mich.
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#82
von
Thregolas
am 28 Apr, 2012 16:47
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Das Betrifft nicht das Edainteam (naja, eigentlich nur ET).
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#83
von
Ar-Sakalthôr
am 04 Dez, 2012 18:02
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Hallo erst mal und danke für die beste Mod für Die Schlacht um Mittelerde 1.
Als ich neulich in der Guten Kampagne in Helms Klamm war, da Zündete der Bersker die Mine etwa in der Mitte der Karte und der Wall war zerstört. Es war auch keine Mine in der Nähe des Walls ist das Absicht oder Bug?
Mfg sauron5000
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#84
von
Amandil der Wachsame
am 25 Mai, 2014 21:35
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Ich wollte ma wd sum 1 spielen und ab einem gewissen punkt in Moria (nach dem 3ten schatz beim ersten Troll) sind auf einmal alle Helden gestorben, habs 6-7mal probiert immer das gleiche.
Hab den Bug nicht gefunden, wenn er existiert bitte verlinken
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#85
von
Prinz von Dol Amroth
am 25 Mai, 2014 21:59
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Das klingt für mich nach dem "nach fünf Minuten tot " bug.
Der sollte eigentlich nur auftreten, wenn man das Spiel nicht legal hat. Ich hatte das Problem auch, obwohl ich eine legale Version hatte. Neuinstallation kann helfen, hatte es aber bei mir nicht.
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#86
von
Ar-Sakalthôr
am 26 Mai, 2014 11:21
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Das klingt für mich nach dem "nach fünf Minuten tot " bug.
Der sollte eigentlich nur auftreten, wenn man das Spiel nicht legal hat. Ich hatte das Problem auch, obwohl ich eine legale Version hatte. Neuinstallation kann helfen, hatte es aber bei mir nicht.
Potenziel reicht der Adminmodus.
Zumindest bei mit.
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#87
von
Amandil der Wachsame
am 28 Mai, 2014 19:48
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Habs neu gsogen, jez klappts
danke
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#88
von
jan-2003@gmx.de
am 28 Jun, 2018 22:09
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Hey,
immer wenn ich die Gute Kampagne spiele, werde ich in den Minen von Moria random getötet. Ab dem ersten Raum mit dem Troll. Ich versuche dort die Treppen in den nächsten Raum zu laufen und zack sind alle tot und ich muss neu starten. Hat da jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen kann? Und schon vielen Dank im vorraus.
MFG