Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[EdainI] Vorschläge allgemein
Retter-Seforion:
Gil-Galad ist doch schon lange drin er ist zufinden im Gondor Spelltree den beschwört man mit 2 battsen Noldor(?) Elben.
Elrond ist glaub ich auch schon ingame aber bin mir da noch nicht so sicher.
Gnomi:
Ich bin zwar nicht im Edain 1 Team, aber ich kann euch sagen, dass das nicht gemacht wird, da dafür die gesamte Kampagnenmap verändert werden müsste und das ein gigantisches Modell ist, das man ncihts o einfach ummoddeln kann.
=> vergesst es.
und @ MCM:
Ich hab für beide Missionen schon ziemlich genaue Pläne, für die Auenlandmap sogar schon eine halb fertige Map (ich hatte Mal eine bessere, doch dann ist mein PC gecrashed) und die Mission hat sich ziemlich gut gespielt.
Edit:
Mit gigantischem Modell meinte ich die riesige Karte... ich weiß nicht, was es genau ist, meines Wissens aber so etwas, wie ein Modell mit massig Zusatzfunktionen.
aelrond:
Was meinst du mit dem Gigantischem Model?
Elessar Telcontar:
Ganz richtig. Die Karte im Kampagnenmenü ist ein mehrere MB großes Model, welches man wahrscheinlich mit keinem normalen Moddingtool bearbeiten könnte. Deswegen ist es leider nicht möglich.
Wenn überhaupt, würde ich eher die Wetterspitze als Map einfügen ;)
Aber da es unmöglich ist, bleibt dieser Wunsch hinfällig.
aelrond:
Man könnte ja diese beiden Missionen als Monolog nehmen, D.H. man spielt sie am Anfang ohne die Karte (Wenn das Geht) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln