Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[EdainI] Vorschläge allgemein

<< < (4/8) > >>

LFM:
Wow hört sich gut an dafür :D

Grima S.:
fände ich auch gut

MCM aka k10071995:
Leute, das hier ist der Edain 1 Thread. Wer sagt, dass das Vorschläge-System vo Edain 2 auch hierfür gilt? :D
Dein Vorschlag ist überhaupt nicht ausformuliert. Das erste Zeitalter könnte Probleme machen-es gibt nicht genug Modelle und Skinns für so eine Map-Im WB finden sich Schwertkämpfer und Bogenschützten aus dem ersten Zeitalter, dazu Bannerträger-Wie soll man damit ein spannendes Gameplay erreichen? Bei den Elben fehlen Elrond und Gil-Galad. Gut, die kann man ja aus Edain2 nehmen. Aber die Animationen? So weit ich weis sind die aus dem normalen ADH.
Darüber hinaus stelle ich mir so eine Map ziemlich langweilig vor-Da sind halt ein paar Tausend Orks auf der einen und Menschen und Elben auf der anderen Seite und dann greifen die sich frontal an. Dann erscheint Sauron. Und dann wird er besiegt und die Map war ja wunderbar spannend und einfallsreich, oder? :D
Bei Hobbingen ist das mit dem Gameplay sogar noch schlimmer-Stellst du es dir toll vor, mit Frodo zwanzig Minuten vor Schwarzen Reitern davonzulaufen?

aelrond:
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut mit den beiden Zusatzmissionen (Man könnte sie auch als "normale" Map nehmen).
Zu der Schlacht am Schicksalberg:
Man könnte ja am Anfang machen, das die Map sehr Klein ist (100x100) und man erst seine Armee aufbauen muss und dafür hat man halt 30 Min Zeit, oder auch ohne Zeit :P
Und dann muss man verschiedene Wellen auf einer größeren Map (600x600) bestehen, ähnlich wie beim Schwarzen Tor, und zum Schluss kommt dann halt Sauron. :D

Zu Hobbingen könnte man auch ein gutes RPG machen (zum Beispiel irgendweinem Hobbit gegen Riesenspinnen oder Wölfen helfen ;D)

Elrond von Bruchtal:
@MCM: Bist du dir da ganz sicher, dass es Elrond und Gil Galad nicht gibt???
Elrond gab es schon immer, nur war er nie als Held drinnen und Gil Galad dürfte so wie die meisten Elbenhelden auch von Edain 2 übernommen worden sein  8-|

Ich wäre auch für die Maps (wer ist nicht für neue Maps^^), aber ich bin mir nicht sicher, ob man mit SUM ein Letztes Bündnis Feeling rüberbringen kann, weil dazu braucht man riesige Armeen und da könnte wohl das Spiel ein "wenig" langsamer werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln