Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[EdainI] Vorschläge allgemein
Fingolfin König der Noldor:
Die Gondor KI müsste etwas besser werden. Da man ja mit 1500 Geld startet, macht die Gondor KI 4 Kasernen und 3 Schießstände und nur 2 Schmieden. Am Anfang hat sie dann zwar ein paar Truppen, die aber den Horden Mordors und Isengard nicht gewappnet sind, da sie ja noch keine Upgrades haben und süäter dann hat sie kein Geld mehr und produziert fast nichts mehr. Ich finde das müsste etwas verbessert werden.
Edit: Die ROhan Ki hat ein ähnliches Problem. Rohan geht auf 4 Kasernen und ein paar Gehöfte, also funktioniert schon besser, aber Reiter naja.....
Don-DCH:
Ich habe 2 Vorschläge,
1:
Könnte man Sarumans und vielleicht auch den HK Spell weiter oben im Spellbaum anbringen,so wie der Gandalf der Weiße Spell,da man doch lange braucht bis man diese bekommt,für Saruman finde ich diesen aber sehr wichtig.
Da er es nichtmal gegen einen hort Waarge schafft Oo^^.
2 Vorschlag:
Bzw. eher eine Frage,warum hat ROhan keinen 6000 Held?
könnte man Aragorn nicht ein wenig stärken und ihm zum 6000 Held machen,da er wirklich nicht so stark ist wie ich finde.
MFG Don-DCH
Fingolfin König der Noldor:
Ich glaube Rohan braucht keinen 6000 Helden. Rohan kommt auch ohne gut aus. Aber wenn einer kommt freue ich mich als Rohanfan natürlich :P
Elessar Telcontar:
Zu neuen Völkern brauchen keine Vorschläge gemacht werden. Wenn sie kommen werden, dann von uns aus und zu gegebener Zeit.
Ugluk:
ok, aber eins wäre da: ich finde lothlorien und gondor sind im vergleich ziemlich schwach,
bei gondor sollten die einheiten ma mehr lp haben, und lothlorien hat wenige einheiten,
mit gonor habe ich net ma isengard auf leicht geschafft, das is echt schwach! :-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln