Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[EdainI] Vorschläge allgemein
Adamin:
Im Edain1 gibt es kein Lorien-Volk. ;)
Wenn du von der Edain Mod für das Addon "Aufstieg des Hexenkönigs" redest, dann bist du leider im falschen Forum.
Hier wärst du richtig:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,245.0.html
Túrin:
Mir is vorhin aufgefallen das die KI (vor allem Gondor, Isengart und Mordor) eigentlich nur Ork-Gruben, Kasernen und Schießstände bauen aber nur sehr sehr selten Belagerungswerke und Stallungen. Also kann man z.B. mit Gondor sich in seiner Festung eine riesige Armee bauen ohne das man sich um Rammen und Katapulte sorgen muss. Könnte man das vllt. ändern das sie wieder wie in Sum 1 am Anfang mehr unterschiedliche Gebäude bauen?
Mfg Túrin
Elessar Telcontar:
Das ist zum einen Mapabhängig, aber in gewissem Maße auch schon weiterentwickelt. Bei Mordor muss man sich z.B. nicht mehr sorgen, dass keine Trolle im Spiel vorkommen ;)
Retter-Seforion:
ich schätze mal das das in dieses thema passt also ich wollt mal vorschlagen bei der Kampange 2 zusatz missionen einzubauen ( sofern überhaupt möglich ) und zwar als erste mission nicht Minien von Moria sondern der Krieg von den Numenor Elben und Sauron und als 2. Mission dann in Hobbition als Frodo den Ring kriegt und dann vielleicht flieht vor den Nazgul.
Was haltet ihr davon?
Ihr wäret damit immerhin die erste Mod ( von der ichs weis ) die das Ingame hat.
greez
Seforion
Reshef:
Find ich gut, dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln