Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3

<< < (3/4) > >>

Gondors Bester:
Naja besser mal mehr bezahlen und dann richtig geniessen statt immer sparen und am schluss bereuen.

Wenn wir hier genügend ps3 spieler hätten könnten wir auch mal was organisieren, ich und Bilbo haben ja schonmal zusammen über den online Modus gezokkt (war sehr lustig)

Landeuin:
Wenn du ne ps 3 Kauf dann mit einem Hd Kabel und wenn du noch Geld Hast ne Headset und ne Sterioanlage.Dann geht ab wie die Scheisse.Für online Spiele ist finde ich Gta 4 am Besten und ein geilles game wäre noch Prototype.

Schmutz:
Ich stimme den meisten auch zu,kaufe dir eine PS3.Sie hatt von allen Next Gen Konsolen den besten Umfang. ;)

Lord of Mordor:
Bei einer Konsole geht es meiner Meinung nach nicht wirklich um ihre technischen Features, da nehmen sich Xbox und PS3 wenig (abgesehen vom Bluray-Player der PS3, der sicher in Zukunft immer nützlicher wird). Viel wichtiger ist es, welche Konsole das bessere Spieleaufgebot hat, und da ist die Xbox meines Wissens besser bestückt.

Gondors Bester:
Naja nicht umbedingt, ich kenne wenig Games die es für die xbox gibt aber nicht für die Ps3.
Das bisher einzigste Spiel welches mir pesöhnlich fehlen wird für doe Ps3 ist Fabel 2.
Aber sonst sind das nicht wirklich knüller... (z.b Viva Pinjata)

Und mit dem Kostenpflichtigen Online Modus hat sich die xbox ein eigentor geschossen.
Ach ja nicht zu vergessen die Xbox besitz kein Wireless > extern Adapter kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln