28. Mai 2024, 02:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs Problem  (Gelesen 3370 mal)

Sawyer10

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Aufstieg des Hexenkönigs Problem
« am: 20. Jan 2016, 00:58 »
Hey liebe Leute,

bevor ich mit meinem Problem los lege, folgendes : Es geht darum das Spiel ohne CD zum laufen zu bringen. Falls dies nicht erlaubt ist einfach löschen.
Das Spiel kriegt man ja nur noch in sehr hohen Beträgen zu kaufen. Falls jemand was günstig kennt bitte melden :D !!!


Problem:

Ein Freund und ich spielen dieses Spiel sehr gerne in Verbindung mit dem Edain Mod.
So wie immer wollten wir das Spiel starten indem wir die MiniImages (.mdf und .mds) mounten wollten. Bei ihm klappts bei mir nicht. Ich kriege stets die Meldung " Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Es funktioniert weder mit Daemon Tools,noch mit Winrar, noch mit Alcohol52 und auch nicht mit WinCDemu. Obwohl es immer funktioniert hatte...und obwohl ich meinem Kollegen die MiniImages rübergezogen habe und dann erst versucht habe zu mounten, dass heißt er hat exakt die selbe Datei aber bei ihm funktionierts bei mir nicht mehr. Ich hab andere MiniImages versucht zu benutzten sich. Diese lassen sich mounten...das virtuelle laufwerk mit den den dateien der "CD" öffnet sich auch. Doch dann will ich das Spiel starten und es kommt die vom Spiel aus gesendete Fehlermeldung, dass ich die korrekte DVD einlegen soll. Zweck also auch nicht erfüllt.
Da ich in letzteren Monaten kaum Zeit für Spiele hatte, weiß ich nicht ob ich Aufsteig des Hexenkönigs schon auf Windows 10 getestet habe. Falls nicht wäre das der einzige Grund für mich wieso es nicht funktioniert oder das eine Neuinstallation von Windows angesagt ist :/

Ich hoffe es ist alles soweit verständlich.

Falls jemand helfen kann bedanke ich mich auch schonmal im voraus :)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Aufstieg des Hexenkönigs Problem
« Antwort #1 am: 20. Jan 2016, 10:18 »
Du wirst in diesem Forum keine Tipps zur illegalen Nutzung des Spiels bekommen.

Wenn du das Spiel so gut findest, sollte es dir auch das Geld wert sein, es zu kaufen.

Sawyer10

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Aufstieg des Hexenkönigs Problem
« Antwort #2 am: 22. Jan 2016, 13:56 »
Hab es gekauft =) !!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Aufstieg des Hexenkönigs Problem
« Antwort #3 am: 22. Jan 2016, 14:12 »
Na dann kannst du ja die CD einlegen. ;)

Da du hier effektiv den Kopierschutz umgehst ist das ganze illegal. Windows 10 hat an der Treiberstruktur für Images etwas geändert, deswegen funktioniert deins wahrscheinlich nicht mehr. Weitere Hilfe gibt es aber hier auf Grund des oben genannten Grundes nicht und deswegen schließe ich den Thread hiermit.