Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Erste Schritte eines ehemaligen SuM2 Spielers

<< < (4/5) > >>

Reapy:
Ich habe mich auch etwas umstellen müssen, da ich auch das alte Bausystem gewohnt war. Das war damals gerade für mich die tollste Neuerung im Vergleich zu SuM I, allerdings kommt man schnell darauf, dass das so keine Einschränkung ist! :)

Was mir persönlich aufgefallen ist (aber wohl Absicht war): Im Rinkrieg Modus gibt es keine Karten mit Festungsbauplätzen. Das Größte, was man finden kann, sind Vorposten. Ich hatte bisher etwa zehn Schlachten auf verschiedenen Karten gespielt, aber es gab überall nur Vorposten und die kleinsten Punkte (Siedlungen?).

Außerdem fand ich persönlich es schöner, als die Rohstoffgebäude noch durch ihre eigene Produktion aufgelevelt haben. Aber das ist einfach meine Meinung :)

Fine:
Dass es im Ringkrieg nur Vorposten gibt, ist Absicht. Ringkrieg-Schlachten sollen sich anders anfühlen und man soll mehr mit der Startarmee klarkommen ohne viel Verstärkung zu erhalten.

Reapy:
Echt? Oh schade. Ich habe es immer geliebt, in diesem Modus bei jeder Schlacht erstmal schön aufzubauen...:(

Alyselle:
Ich würde gerne das Thema Ringkrieg aufgreifen:

Mir ist es nun schon zum wiederholten Male passiert, dass alle gegnerischen Einheiten und Gebäude zerstört sind, das Spiel aber dennoch nicht endet. Sind hierzu Fehler bekannt? Bin jeweils die komplette Map abgelaufen ohne etwas zu finden.  :(

Darkayah:
Das kommt schonmal vor und ist bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln