Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Erste Schritte eines ehemaligen SuM2 Spielers
Elendils Cousin 3. Grades:
Willkommen im Forum, Alyselle :)
Die grundlegenden Sachen dürftest du am schnellsten aufgreifen, indem du einfach ein paar Spiele spielst. Wenn du danach weiterführende Fragen hast, hör dich einfach mal in Tunngle um oder frag hier auf der MU. Ansonsten kannst du dich auch mal in den Replaythreads umschauen (einmal deutsch und noch ein anderer auf englisch). Allzu viele 1v1 gibt es vom aktuellen Patch nicht, aber schaden wirds trotzdem nicht ;)
Alyselle:
Replays sind natürlich super! Mein erster Eindruck (aktuell leider Version 4.0) ist, dass Gondor mir extrem stark erscheint. Könnte aber auch ein erster subjektiver Eindruck sein.
Nuramon90:
Gondor ist ein gutes Volk. Momentan ist Mordor absolut TOP, gefolgt von Gondor. Aber wenn man mit den Völkern spielen kann, sind auch andere gut. Die eben genannten sind jedoch schon eine Klasse für sich =)
Alyselle:
Heißt es ist nicht wirklich balanced? :(
Skeeverboy:
--- Zitat ---Heißt es ist nicht wirklich balanced? :(
--- Ende Zitat ---
Edain ist momentan ziemlich gut balanced, mit ein paar wenigen Ausnahmen, welche allerdings jeden Patch geringer werden.
Mordor ist beispielsweise durch die etwas zu kampfstarken kostenlosen Orks die stärkste aller Fraktionen, was sich allerdings mit den nächsten Patch ändern wird.
Die anderen Fraktionen sind aber eigentlich alle gleichstark. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das Edain besser balanced ist als das Sum 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln