24. Mai 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alles versucht - Addon Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht  (Gelesen 3935 mal)

Urukai89

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich habe das große Problem, dass nur das Addon nicht unter Win 7 64 bit starten will. :(

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

An upgrade mask reference Upgrade Treestart which is not an Upgrade

Danach schließt er das Programm.

Was habe ich bisher gemacht?

- Addon neuinstalliert
- SUM I, II und selbst das Addon mit allen Patches versehen.
- ini und Maps Ordner in roaming vom addon gepackt aber auch das bringt nichts

Das Tool von Turin kann ich nicht nutzen, da ich das Spiel nicht unter C gespeichert habe und das Programm mir sagt, dass er es nicht findet.

Habt ihr noch eine Lösung?

SUM II habe ich in der Collecters Edition in Englisch.
Auch hier habe ich darauf geachtet, dass beides auf Englisch installiert wird.

Viele Grüße

Urukai89


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Kann es sein, dass du die inoffiziellen Patches 1.08 bzw. 2.02 installiert hast? Das sind keine offiziellen Patches, sondern nur Mods, auch wenn sie sich "Patch" nennen.

Urukai89

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Ja ich habe 1.08 in diesem "Fullpatch" für SUM II installiert und auch den 2.02 für Aufstieg des Hexenkönigs.


Meinst du das dort das Problem liegt?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Ja. Wie gesagt sind das keine offiziellen Patches, sondern nur Mods, die sich als Patches ausgeben. Wenn du bei SuM II nur die offiziellen Patches installierst, also bis 1.06, dann sollte alles funktionieren.

Urukai89

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Vielen Dank für deinen Hinweis.

Es lag tatsächlich an dem 1.08 Patch.

Aber durch den Switcher habe ich immer die Möglichkeit, die Version von SUM II zugunsten des Addons zu verändern.