16. Jun 2024, 20:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Updates funktionieren nicht  (Gelesen 2397 mal)

Cerberaurus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Updates funktionieren nicht
« am: 3. Mär 2016, 12:50 »
Hallo,

Habe die Edain Mod, so wie den switcher installiert. Alles funktioniert so weit. Allerdings kann ich nur Rohan, Gondor, Isengart und Mordor spielen. Wenn ich Updates machen will, sagt mir nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung, die Suche nach Updates habe zu lange gebraucht und funktioniere nicht. Dennoch sucht das Programm unendlich weiter und ich kann das nur per Task-Manager beenden, da sich das Prgramm während der Update-Suche nicht beenden lässt. Und die Update-Suche an sich lässt sich auch nicht beenden und neu starten.
Gibt es schon weitere Völker? Wenn ja, kriege ich den zugehörigen Patch mit den Updates oder woanders? Was kann ich gegen das Update-Such-Problem unternehmen?

Bin über jeden Tipp dankbar,

Grüße,

Cerbreraurus

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Updates funktionieren nicht
« Antwort #1 am: 3. Mär 2016, 12:56 »
Zitat
Gibt es schon weitere Völker? Wenn ja, kriege ich den zugehörigen Patch mit den Updates oder woanders?
Die anderen Völker (Lothlorien und Zwerge) bekommst du (bisher)nur über die Updatefunktion im Launcher.


Zitat
Was kann ich gegen das Update-Such-Problem unternehmen?

Hast du den denn mal durchlaufen lassen?! Wenn das nicht hilft einfach mal Edain Mod neu runterladen und installieren.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Cerberaurus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Updates funktionieren nicht
« Antwort #2 am: 3. Mär 2016, 13:01 »
Ja habs die Nacht über quasi laufen lassen, kein Fortschritt. Werde das wohl versuchen, danke ;)
Dann soll ich die bisherige Version deinstallieren?

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Updates funktionieren nicht
« Antwort #3 am: 3. Mär 2016, 13:26 »
Zitat
Dann soll ich die bisherige Version deinstallieren?

Ja.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Cerberaurus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Updates funktionieren nicht
« Antwort #4 am: 3. Mär 2016, 15:31 »
Nochmal installiert, nochmal der gleiche Fehler, werds vllt öfter versuchen. Aber bei der Timeout-Fehlermeldung kam auch der Hinweis, ich solle das log posten. Ist im Anhang.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Updates funktionieren nicht
« Antwort #5 am: 3. Mär 2016, 19:41 »
Der launcher wird wahrscheinlich von deinem antiviren Programm oder der Firewall daran gehindert eine Internetverbindung aufzubauen. Einmal also eine Ausnahme für den Launcher machen und es sollte auch funktionieren.