28. Mai 2024, 18:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Michael Jackson angeblich Tot!  (Gelesen 8860 mal)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #30 am: 15. Jul 2009, 17:47 »
Nein, aber mir ist echt total egal, was mit ihm passiert. Für mich ist er nur ein Mensch wie alle anderen auch. Nur etwas früh gestorben.

Is ja kein Wunder bei den Gesicht OPs
wie schonmal gesagt...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #31 am: 17. Jul 2009, 20:22 »
Ich find es einfach nur erbärmlich wie die Medien sich immer auf die Großen stürzen, wenn diese erst durch ihren Tod wieder ins Rampenlicht geraten. Es war früher genauso und so wirds auch immer bleiben. Zum Beispiel dieser Modefutzi Moser- kaum war er tot, war er plötzlich schwul, ermordet (ok, das ist bestätigt), was noch? Unter einer Decke mit Osama Bin Laden?
Was soll das?
Und selbst wenn Michael Jackson irgendwelche Kinder misshalndelt haben sollte (wa sich für unwahrscheinlich halte, er liebte Kinder, und wenn er doch irgendwie pädophil war, hätte er doch auch einfach seine Kinder nehmen können, diese dummen Familien wollten nur ein paar Millionen Dollar und ein wenig im Mittelpunkt stehen), warum muss man dann Leute wie ihn vor der gesamten Welt vorführen, sein Lebenswerk beschmutzen und ihn fertigmachen. Am Ende hat er ihnen einfach nur noch die Abfindung gezahlt, weil er seine Ruhe haben wollte.
Rest in peace Michael, you will always be the king!

PS: Billie Jean ist der geilste Song aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=75sx7U6dAB4
manana

Arwen

  • Gast
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #32 am: 18. Jul 2009, 11:06 »
es heißt: genie und wahnsinn liegen nah bei einander

ich finde, das trifft auch auf ihn zu. genial, was seine musikalischen - und auch viell. tänzerischen ? - fähigkeiten betraf (ich mag die meisten seine songs nicht wirklich, aber muss zugeben, sie gehen ins ohr), aber wahnsinn, was sich ein mensch selbst antun kann. es ist ja nicht nur das gesicht betroffen (unzählige OPs), sonder der restlich körper ja auch, denn der wurde ja mit geblichen. gesund für die haut ist das auf keinen fall, ganz zu schweigen welches risikos diese bleicherei hatte auf den körper insgesamt (immunabwehr etc.)

naja, medien können solche themen auch ziemlich hochpuschen. einmal wird er von ihnen verurteilt danach wieder in den himmel gehoben...
seine kinder tun mir leid, für die ists wahrscheinlich am schlimmsten.

grüßli      arwen  :P

Luinechor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19