24. Mai 2024, 01:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Michael Jackson angeblich Tot!  (Gelesen 8829 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Michael Jackson angeblich Tot!
« am: 26. Jun 2009, 00:59 »
Da kann das Elbensteak nicht einschlafen denkt sich ich schau einen Krimi und dann dass in den Nachrichten: US-Sänger Michael Jackson angeblich tot

Der amerikanische Popstar Michael Jackson ist laut mehreren renommierten US-Medien tot. Die "Los Angeles Times" berichtete am Donnerstag (US-Ortszeit) unter Berufung auf Polizei- und Behördenkreise, der 50-Jährige sei um die Mittagszeit im Koma befindlich in ein Krankenhaus eingeliefert worden und noch am Nachmittag von Ärzten für tot erklärt worden.

Ich war zwar nicht wirklich ein Michael Jackson fan aber es ist schon wild das der Mann der den Moon Wald praktisch erfunden hat wahrscheinlich tot ist.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #1 am: 26. Jun 2009, 01:05 »
Rest In Peaces.

Gibt es auch eine Todesursache?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #2 am: 26. Jun 2009, 01:06 »
Er hatte einen Herzstillstand. Sie fanden ihn anscheinend schon Tot in der Wohnung.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #4 am: 26. Jun 2009, 01:11 »
Jaja schon Tragisch. Er soll ja anscheinend schon davor krank gewirkt haben. (nein nicht wegen den Op´s)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #5 am: 26. Jun 2009, 01:28 »
Aber ganz ehrlich, vielleicht ist es besser so für ihn, weil wer weiß wie dieser Mann gelitten haben muss, und seine Tournee hätte er eh nicht durchgestanden.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #6 am: 26. Jun 2009, 06:57 »
:( Ich bin traurig, ein großer Mann hat uns verlassen. Aber seine Musik wird weiterleben. Werd aus Respekt heut nur Michael Jackson hören.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2009, 14:45 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #7 am: 26. Jun 2009, 10:42 »
Warum schreiben hier 75% der User "Respekt" mit "ck"?
« Letzte Änderung: 27. Jun 2009, 02:59 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #8 am: 26. Jun 2009, 11:45 »
Mit seiner Musik hat er ein Werk für die Nachwelt hinterlassen, schade um einen tollen Künstler.
Aber irgendwie war das für mich bei ihm nur eine Frage der Zeit, diese ganzen Gesichts-OPs mussten ja irgendwann ihren Zoll am Körper fordern..

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #9 am: 26. Jun 2009, 12:00 »
:( Ich bin traurig, ein großer Mann hat uns verlassen. Aber seine Musik wird weiterleben. Werd aus Respeckt heut nur Michael Jackson hören.

Allerdings seine Plattenfirma (firmen?) freuen sich schon über Rekordverkäufe seiner Alben. Amazon meldet Rekordverkäufe, 7 seiner Alben sind bei Amazon Deutschland in den Top 10, bei Amazon UK belegen seine Alben alle Top 15 Plätze.
Unglaublich wie leicht die Menschen durch ein Ereignis zu beeinflussen sind...

Quelle: chip.de

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #10 am: 26. Jun 2009, 12:16 »
Jetzt is es offiziel. Er ist zu 100% Tot.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #11 am: 26. Jun 2009, 13:03 »
ja ist er, wahrscheinlich an den Medikamenten gestorben die er zur vorbereitung für die tour nahm, ich frage mich nur, was soll das für eine vorbereitung sein,

trotzdem denke ich das es gut war das er nun ihn ruhe seinen frieden gefunden hat, da ich vermute das die geplante tour nur ein große FLop geworden wäre.


Und so behält man ihn in den Gedanken er ist/war the king of pop(and dance :P )


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #12 am: 26. Jun 2009, 14:48 »
Schade, aber kann man nicht ändern und mich interessiert es sowieso nicht so und den ganzen Tag lang Michael Jackson zu hören, ist doch nur kindisch...

Daisuki Peggy <3!!!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #13 am: 26. Jun 2009, 14:50 »
Boaaa ich hab erst Peter Jackson gelesen  :o :o :o
Naja ich bin zwar kein Michael Jackson Fan gewesen tragisch ist es schon ...

Sira_John

  • Gast
Re: Michael Jackson angeblich Tot!
« Antwort #14 am: 26. Jun 2009, 15:23 »
Warum schreibt hier 75% der User "Respekt" mit "ck"?
Das frage ich mich auch immer.. heißt es aber nicht 'Warum schreiben hier [..]'?

Wir hatten in der Mathestunde *glaub* eine Gedenkminute für ihn eingelegt oder wollten es..
nuja, das Jahr ist rum und im Unterricht dürfen wir schlafen, falls man das noch Unterricht nennen kann..

Großartig vermissen werde ich ihn aber bestimmt nicht,
ich wüsste auch gar nicht, ob er in den letzten Jahren überhaupt etwas neues rausgebracht hat.. ein weiterer Mensch tot, aber mit der Weltbevölkerung geht's ja eh in die Höhe.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2009, 15:33 von Sira John »