5. Jul 2025, 01:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Installation  (Gelesen 2832 mal)

Eisenseite

• Hobbit
  • *
Installation
« am: 25. Mär 2016, 12:24 »
Seid gegrüßt, meine Herr der Ringe-Gefährten,

nach langer Zeit wollte ich wieder mal Schlacht um Mittelerde 2 spielen und bin zufällig auf diese Website mit all ihren kreativen und ziemlich geilen Ideen/Erweiterungen gestoßen.

Ich wäre ziemlich dankbar dafür, wenn mir jemand ausführlich erklären könnte, wie ich den benötigten Mod und was sonst noch benötigt wird, installieren kann.

Bisher habe ich nur das Hauptspiel installiert und warte jetzt auf Euren Rat.

Beste Grüße und vielen Dank

Eisenseite

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
Re: Installation
« Antwort #1 am: 25. Mär 2016, 12:34 »
Das wichtigste: Für den Edain Mod brauchst du auch das Addon "Aufstig des Hexenkönigs". Zusätzlich müssen auch Schlacht um Mittelerde 2 und das Addon gepatcht werden (SUM2 1.06 und AdH 2.01).

Benutze hierfür aber nicht den Autoupdater vom Spiel, das funktioniert in den meisten Fällen. Lade dir daher die Patches/Updates besser aus dem Internet runter.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2016, 12:37 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #2 am: 25. Mär 2016, 12:34 »
Also erstmal brauchst du dazu noch das Add-on 'Aufstieg des Hexenkönigs'.

Dann musst du 'Schlacht um mittelerde 2' auf die Version 1.06 patchen und 'Aufstieg des Hexenkönigs' auf 2.01. (Findest du alles im Internet)

Danach lädst du dir hier die Edain Mod runter und installierst diese. (In der Regel mit doppelklick)
Wenn die Mod installiert wurde führst du den nun erstellten Launcher aus, und kannst dort unter 'Optionen' die Mod updaten um die Aktuelle Version (4.2.1) zu erhalten.
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Eisenseite

• Hobbit
  • *
« Antwort #3 am: 25. Mär 2016, 12:38 »
Okay, danke für die schnellen, hilfreichen Antworten.

Dann werde ich mir demnächst mal das Addon beschaffen und eure Ratschläge anwenden.
Ich melde mich dann! Bis bald!