Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Ein Ringheld für die Nebelberge
TheAss4ss1n:
du musst sagen Orks sind immer spam und durchgehend nerven, da machen ressboni und Rekrutierungsboni nochmal einen starken unterschied
Sinux:
Wenn man nach der Logik "Kein Ringheld wegen Sauron" geht, dürfte KEINES der bösen Völker einen Ringheld haben. Und dieses System mit dem Ring-Einlagern finde ich auch eher mau: Boni sind 1. langweilig und 2. überhaupt nicht vergleichbar mit einem starken Ringhelden.
Was ich mit dem Besipiel Boromir meinte: Ich will ein cooles, einzigartiges, durchdachtes, zum Volk passendes System sehen. So ein System sieht man bei Boromir: Dazu gehört nicht nur, dass der Ring an ihm zehrt, sondern auch seine Führerschaften usw., deshalb finde ich, dass Boromir ein "Vorzeigeringheld" ist. ;)
Ich bin auf jeden Fall für Smaug als Ringheld, aber ich möchte, dass er mit einem cooles System daherkommt. Leider habe ich aber auch selbst noch keine zündende Idee gehabt... ^^
Fine:
--- Zitat von: Sinux am 2. Apr 2016, 22:47 ---Wenn man nach der Logik "Kein Ringheld wegen Sauron" geht, dürfte KEINES der bösen Völker einen Ringheld haben.
--- Ende Zitat ---
Isengard schon.
Saruman will den Ring ja für sich selbst.
Ar-Sakalthôr:
Nun wenn Nebelberge den Spell "Ungezähmter Verbündert" noch hat, würde ich den nutzen um Gollum zu "bekehren".
Dies ermöglicht dem Nebelspieler den Ring vor dem Gegner zu verstecken (Der Gegner weiss ja nicht ob Nebel jetzt den Ring hat oder nicht. Smaug ist ja nicht auf dem Feld ergo denkt man sich das Nebel Gollum noch nicht gefunden hat) und gleichzeitig kann Nebel mit Gollum den Gegner ausspähen und nerven, indem Er seine Gebäude attackiert.
Die einbindung Gollums bei den Nebelbergen finde ich in der tat recht interessant. Ich würde Gollum nicht zwingend einen Ringhelden machen, sondern einen Helden der gut gegen Wirtschaftsgebäude ist und den Ring zur Flucht, Tarnung oder der gleichen nutzen kann. Ist bis jetzt noch kein Dafür von meiner Seite aus.
Kling aber schon interessant bis jetzt.
MfG Lord Sauron der 5000.
Sinux:
--- Zitat von: Fine am 2. Apr 2016, 23:13 ---
--- Zitat von: Sinux am 2. Apr 2016, 22:47 ---Wenn man nach der Logik "Kein Ringheld wegen Sauron" geht, dürfte KEINES der bösen Völker einen Ringheld haben.
--- Ende Zitat ---
Isengard schon.
Saruman will den Ring ja für sich selbst.
--- Ende Zitat ---
Grishnak wollte den Ring vermutlich auch für sich selbst. Deshalb sollte er mMn nach Ringheld sein. Seine Fähigkeiten: Hobbits essen.
Spaß beiseite ^^ Aber im ernst, die meisten würden wohl nicht widerstehen können, wenn sie den Ring vor sich hätten, trotzdem wären sie Sauron untergeben und müssten ihm richtigerweise als Herrscher und Erschaffer des selbigen den Ring geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln