Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Ein Ringheld für die Nebelberge
Fine:
Grundsätzlich gefällt mir die Idee von Gollum als zusätzlichem/alternativen Ringhelden für die Nebelberge, aber ich denke seine Fähigkeiten sollten nicht auf den direkten Kampf sondern eher auf Behinderung des Gegners, Heimlichkeit, Rohstoffklau und solche Sachen ausgelegt sein, eine Funktion die bisher kein Ringheld wirklich übernimmt. Damit wäre hiermit auch Einzigartigkeit geschaffen.
Einige der bereits genannten Vorschläge passen dazu eigentlich ganz gut, man müsste sich das Ganze aber vielleicht nochmal etwas genauer überlegen.
Darkayah:
Mhh... Mir gefällt die Idee nicht dass Gollum der Ringheld der Nebelberge wird...
Das wäre unlogisch wenn man ihn erst töten müsste um in irgendeiner weise Gollum zu rekrutieren....
Außerdem muss ich Joragorn zustimmen, dass man darauf achten sollte was der Ring mit Gollum gemacht hat.
Bei Boromir hat man ihn ja auch nicht einfach den Ring gegeben, sondern da wurde drauf geachtet, dass er dem Wahn verfällt und irgendwann stirbt.
TheAss4ss1n:
--- Zitat ---Mhh... Mir gefällt die Idee nicht dass Gollum der Ringheld der Nebelberge wird...
Das wäre unlogisch wenn man ihn erst töten müsste um in irgendeiner weise Gollum zu rekrutieren....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Wenn der Ring in den tiefen ist, wird die komplette Infrastruktur und Rekrutierung stark verstärkt. Man bekommt deutlich mehr Ress, kürzere Rekrutierungszeiten, eine kleine Globale Führerschaft was den Schaden angeht. Jedoch holt sich Gollum den Ring wieder, läuft wieder Neutral herum und man geht in Gefahr dass der Gegner den Ring dann bekommt.
--- Ende Zitat ---
genau deswegen hab ich das (2 Posts über dir) Vorgeschlagen oO
Darkayah:
Dann les dir bitte auch den Rest durch. ;)
Aber um es mal kurz und knapp zu sagen:
Ich finde Gollum passt nicht, was hätten die Orks für einen Grund Gollum zu folgen. Also bin ich gegen jeglichen Versuch und jede jegliche Art Gollum als Ringhelden einzubinden.
Mornen:
Ich finde den Vorschlag mit Gollum als Ringheld grundsätzlich interessant.
Allerdings gibt es für mich keinen Sinn, warum die Nebelberge Gollum den Ring geben sollten oder warum dieser auf der Seite der Orks kämpfen sollte oder diese durch Boni unterstützt. Außerdem finde ich, dass Smaug sehr wohl einen guten Ringhelden abgeben würde. Gollum ist mMn als neutrale Einheit, die auf jeder Karte mit dem Ring rumläuft und zu keiner Fraktion gehört in seiner Rolle als eine der Hauptfiguren von Herr der Ringe sehr gut eingebunden, auch wenn Frodo in den Filmen die meiste Zeit den Ring trägt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln