Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein

<< < (8/9) > >>

Isildurs Fluch:
Ich finde eigentlich, dass Bilbo von allen Hobbits, die Imladris eingebunden wurden, der passendste wäre. Und was sein Alter angeht, so hatte er ja die meiste Zeit über den Ring, ist also gar nicht wirklich gealtert. Schließlich war er ja auch noch in der Lage den weiten Weg nach Bruchtal ganz alleine zu gehen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen Bilbo an dieser Stelle wieder zu sehen...

DaGeggo:
Dass Bilbo eingebunden wird, fände ich eigentlich auch wichtig, jedoch ist es an dieser Stelle mMn recht unpassend, eben wegen seinem alter. Hier wären Ideen seitens der Community angebracht ;) .

Fine:
Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)

Darkayah:

--- Zitat von: Fine am 26. Jul 2016, 15:20 ---Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)

--- Ende Zitat ---

+1

Er ist ja noch bei Ered-Luin in jüngerer Variante vorhanden, also darf er in den Ruhestand. :P

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Fine am 26. Jul 2016, 15:20 ---Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)

--- Ende Zitat ---

+1

Sehe ich genauso. Es ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und sinnvoll, wenn man nur den jüngeren Bilbo eingebaut hat. Der ältere Bilbo gibt zwar durchaus eine gewisse Atmopsphäre z. B. in Imladris, aber in seinem Alter sollte man nicht kämpfen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln