Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
BibaD1:
So nun nach einer längeren Spielpause nun mein verspätetes Feedback zur 4.3
Einfach nur Genial!!! Machte einfach nur Spass alles zu entdecken. Die Änderungen, kleinen wie grossen, sind einfach super!! :)
Angmar ist wirklich ein sehr vielseitiges Volk geworden. Kann mich mit dem Zuchtmeistersystem immer noch nicht ganz so anfreunden, eigentlich nur weil wenn der Zuchtmeister stirbt auch alle andern draufgehn, aber die Idee mit Orks, Hügelmenschen und berittenen Wölfen super vom Original beibehalten. Ebenso das Angmar mit einer Ramme super ins System passt. Einzig Zapraghor sieht trotz Anpassung irgendie immer noch eher mehr wie Warcraft anstatt Mittelerde aus..
Die Designänderungen der Zwerge machen es wirklich authentischer. Die Widderreiter eventuell ein bisschen zu stark und zu teuer?
Das Rohanlager mit neuem unbegrenzten Hauptmännern – der Hammer, die Reiterschilde für die Reiter Medulseds ebenfalls.
Die Schwertkämpfer Medulseds haben leider immer noch Probleme mit dem Angriff, zwar nicht mehr so schlimm, rennen zuerst aber immer noch kurz einfach umher – aber nehme an da es schon länger drin ist, nicht einfach zu lösen? 8-| Ah ja, und Rohan fehlt eindeutig eine Variante zur Upgradeverbilligung!! xD
Trotz Kritik, alles in allem –Super Arbeit !!! ;) Freue mich auch schon riesig auf die 4.4 [ugly]
Lg
BibaD1
xXRamboqualleXx:
Hi serwus
Habe mir edain 4.3.2 geladen und finde es super wirklich große Klasse
Doch eine frage habe ich was ist mit der fraktion nebelberge gschehen ? Sprich wo sind helde. Wie Azog oder Bolg
Hüter:
--- Zitat von: xXRamboqualleXx am 17. Jul 2016, 17:39 ---Hi serwus
Habe mir edain 4.3.2 geladen und finde es super wirklich große Klasse
Doch eine frage habe ich was ist mit der fraktion nebelberge gschehen ? Sprich wo sind helde. Wie Azog oder Bolg
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Die kommen noch ;)
Nach der Umstellung aufs feste Bauen in 4.0 baut das Team die Völker nach und nach wieder ein, weil die Fans sonst mehr als 4 Jahre auf eine vollständige neue Edain-Version hätten warten müssen.
Als nächstes wird Bruchtal als zweites Elbenvolk kommen, danach dürften aller Wahrscheinlichkeit nach die Nebelberge am Zug sein. Falls du bereits vorher einen Blick drauf werfen möchtest, findest du im Ankündigungsbereich weitere Infos :)
MfG Hüter
Isildurs Fluch:
Ich habe gerade RuudDevils Imladris-Video gesehen und hätte einen ziemlich simplen Vorschlag für die kommende Version:
Imladris und Arnor teilen sich ja die Hobbit-Fähigkeit aus dem Spellbook, wobei Arnor zusätzlich Bullenrassler Tuk bekommt. Warum fügt ihr für Imladris nicht einfach den alten Bilbo an dieser Stelle ein? Das Modell, Fähigkeiten und ein Stimmset existieren ja bereits...
Freue mich echt schon wie wild auf die kommende 4.4, die Imladriselben waren schon immer meine Lieblingsfraktion ;)
DaGeggo:
--- Zitat --- Imladris und Arnor teilen sich ja die Hobbit-Fähigkeit aus dem Spellbook, wobei Arnor zusätzlich Bullenrassler Tuk bekommt. Warum fügt ihr für Imladris nicht einfach den alten Bilbo an dieser Stelle ein? Das Modell, Fähigkeiten und ein Stimmset existieren ja bereits...
--- Ende Zitat ---
Bilbo wurde mal durchdiskutiert, jedoch schien er in seinem alter nicht mehr angemessen für einen Kampf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln