Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein

<< < (2/9) > >>

Mablung:
Ich habe eigentlich nur ein einziges Problem und das ist, dass bei Angmar die Texturen verrückt spielen. Angmars Festung und die Grabunholdgruft sind gar nicht Sichtbar während die neue Bogenschützen Heldin Angmars, unter dem Bekannten Rosa Bug leidet. Ist dieses Problem bereits bekannt?
mfg
Mablung

Ealendril der Dunkle:
Das scheint eher ein Problem von dir zu sein, da du nach geschätzten 3000 Downloads der erste und einzige bist, der dieses Problem hat.
Ich würde dir empfehlen einfach nochmal neu zu installieren und im Zweifelsfall das Gesamtupdate zu nutzen, anstelle der Updatefunktion des Launchers.

Mablung:
Habe wie geraten die komplette Mod noch einmal neu installiert. Das hat mein Problem tatsächlich gelöst. Vielen Dank für die schnelle Antwort :) (und für diese wunderbare Mod)

mfg
Mablung

Thorin der Geblendete:
Erst einmal ist die neue Version Super (so wie jede :D )!
Ich werde aber gerade mal nur meine negativ Punkte auflisten, weil es zu viel Positives gibt, das würde zu lange dauern alles auf zu listen.  [uglybunti]
Ich hab eigentlich auch nur einen und zwar finde ich schade, dass man sich entschlossen hat, dass die Verstärkung, die z.b. durch das Leuchtfeuer kommt, jetzt nicht mehr vom Kartenrand kommt, sondern direkt Spawnt/ despawnt (Im Falle der Zwerge). Ich fande es nämlich sehr cool und frage mich auch, weshalb man sich dazu entschieden hat? Ich schätze mal aus Performence gründen. Aber das ist alles was ich auszusetzten hab, denn ansonsten habt ihr euch wieder selbst übertroffen!

Kleine Frage noch: Sind die Stimmen der Schwarzengarde aus HDRO? Die sind Episch  xD

MFG
Thorin

Lord of Mordor:
Das hat tatsächlich Performance-Gründe, es braucht komplexere Systeme, um sie vom Rand marschieren zu lassen, und das kann leider gerade im Mehrspielermodus zu Fehlern führen. Das gleiche gilt für die Veteranen Khazad-Dûms. Freut mich, dass dir die Version abgesehen davon gefällt xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln