Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
Lord of Mordor:
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Volk der 4.3, Angmar, mitteilen!
Sinux:
Ich finde das Volk super. Die Gebäude sehen wie immer nice aus, die Truppen sind super durchdacht und die Helden, vor allem Helegwen, haben ihren z.T. neuen Anstrich sehr gut vertragen.
Nur eine Sache finde ich nicht so schön: Den Hexenkönig und mehr noch seine Ringfunktion.
Seine Fähigkeiten an sich fand ich schon immer etwas zu... naja, standardmäßig. Vor allem die Stunde des Hexenkönigs benutze ich aus irgendeinem Grund nie. ^^
Aber das scheint sich durchgesetzt zu haben und damit kann ich mich auch irgendwo arrangieren. Falls mir eine coole Fähigkeit einfällt, schreibe ich das in den Vorschlagsbereich.
Aber seine Ringfunktion finde ich etwas lame. Gut, der Eisdämon war nicht tolkiennah und ein bisschen lächerlich als Balrog-Abklatsch, aber nur ein bisschen Boosts und Buffs - auch, wenn sie sicher nützlich sind - finde ich nicht angemessen. Ich grübele schon über Alternativen, aber im Moment kickt mich seine Ringfunktion noch nicht wirklich.
Eomer der Verbannte:
Endlich ein bösen Völk mit Mauern 8-). Das Vasallensystem mit den Tributkarren finde ich auf der einen Seite sinnvoll und einzigartig, auf der anderen Seiten doch etwas aufwendig im Spielverhalten.
Das Helegwen eingebaut finde ich super, vorallem mit dem Stimmset, wo Beautiful Darkness (Überarbeitet) und Ich (Rausgeschnitten) erstellt haben xD. Die Spielweise von Angmar gefällt, da sie eigentlich ziemlich ähnlich wie AdH ist.
Ansonsten ist Angmar sehr gut gemacht worden und auch sehr düster und eisig [uglybunti]. Das einzige was mir wirklich stört, ist das Angmar auf dem Vorposten keine Alternative hat. Den Ringhexenkönig finde ich doch etwas schwächer im Vergleich zu den anderen Ringhelden, klar ist die Balance bei Ringhelden nicht einfach, aber doch hätte man ihm mehr Offensivfähigkeiten geben können.
Aber allem in allem mal wieder ein neues Volk, das beim Spielen sehr viel Spaß macht und auf jeden Fall eine Abwechselung sein wird ;).
Edi der 3te:
mir gefällt angmar wirklich gut, vor allem den Held Durmark hab ich ins herz geschlossen^^ die tributkarren sind zwar ganz lustig aber nerven nach einer weile, alles im allen habt ihr wie immer meine erwartungen übertroffen! weiter so ;)
Der Leviathan:
--- Zitat ---Das einzige was mir wirklich stört, ist das Angmar auf dem Vorposten keine Alternative hat.
--- Ende Zitat ---
Sie können doch dafür, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, den VP der Armee oder den Hexenmeistern zuweisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln