Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Zwerge

<< < (3/4) > >>

Maraelion:
Hach die neuen Zwerge....
Die habe  ich vor lauter Angmar noch garnicht so oft gespielt. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ihr euch nicht strikt an die farblosen Vorlagen des Films gehalten habt. Eure Versionen sind da schon viel eher "filmreif". Tatsächlich gefallen mir die neuen Designs, sowie die Konzipierung nach einigen Spielen ebenso gut, was das Aussehen angeht sogar besser, als die altehrwürdigen Zwergen, die ganz auf euren Ideen beruht haben.
Die Widderreitet baue ich zwar immer noch nicht, weil mir reitende Zwerge nie gefallen werden. Doch sie sind auch nicht nötig, um Gegner langsam aber sicher mit einem Wall aus Stahl zu zerquetschen.
Was mir schon seit 4.2.1. nicht gefällt sind die Speerwerfer aus den Ered Mithrin. Sie sind für ihren Preis, v.a. was die KP angeht zu schwach. Zumindest meiner Meinung nach.
LG
Maraelion

paddew:

--- Zitat von: Photti am 10. Apr 2016, 00:37 ---Das sich die Türme manchmal von selber aufbauen ist ein Bug. Ansonsten hat sich da nichts geändert und es funktioniert noch wie bei allen anderen Festungen.

MfG Photti

--- Ende Zitat ---

Hm, "manchmal"? Also bei mir ist das immer so.
Ich hatte irgendwie sehr gehofft, dass der Bug in 4.3.1 behoben ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welcher Karte das nicht auftritt?
Für mich sind Zwerge so leider unspielbar!

VG
paddew

Photti:

--- Zitat von: paddew am 14. Apr 2016, 11:03 ---Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welcher Karte das nicht auftritt?

--- Ende Zitat ---
Auf allen Maps wo du mit einem Lager startest und nicht mit einer Festung sollte es problemlos funktionieren. Bei den Maps mit Startfestungen weis ich es nicht.

MfG Photti

bikju89:

--- Zitat von: Photti am 14. Apr 2016, 19:34 ---
--- Zitat von: paddew am 14. Apr 2016, 11:03 ---Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welcher Karte das nicht auftritt?

--- Ende Zitat ---
Auf allen Maps wo du mit einem Lager startest und nicht mit einer Festung sollte es problemlos funktionieren. Bei den Maps mit Startfestungen weis ich es nicht.

MfG Photti

--- Ende Zitat ---
Hi! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Bug immer dann auftritt wenn mindestens ein weiteres Volk eine vollwertige Festung hat. Hierbei spielt es keine Rolle ob KI oder menschlicher Spieler.
Wenn du die Zwerge nimmst und beispielsweise zusammen mit Lorien gegen Mordor und Isengart spielst dann lässt sich die Festung ganz normal nutzen. In dieser Konstellation habe ich es bereits auf einigen Maps erfolgreich getestet.

Mfg bikju

Azaghâl Dror:
Hallo

Zuerst sicher einmal ein sehr grosses Danke und Bravo an die Entwickler und Modder von Edain!

Persönlich mag ich das Zwergenvolk sehr, sie sind mir einfach sehr sympathisch. Auch, weil ich Bärte mag. Zudem gefällt mir deren Architektur sowie Stil.

Gespielt habe ich jedes Volk. Auf Rang 1 sitzen die Zwerge, Rang 2 die Elben und Rang 3 Rohan.

Das Konzept der Zwerge im Edain ist wirklich sehr toll gestalten! Die Kombination aus Architektur, Farbe, Muster sowie auch Charaktere etc. passen zum Werk Tolkiens! Der Film "Der Hobbit" ist ja eine Sache, man kann ja nicht alles verfilmen, wäre wirklich viel zu viel. Doch ich finde es super, dass man eine gute Mischung gefunden hat.

Ich persönlich tue mich noch schwer mit folgenden Punkten:

1. Streitwagen/Karren: Die jetzigen Karren sind meine Meinung nach zu lasch vom Aussehen her. Entweder man nimmt hier die komplette Vorlage aus dem Hobbit-Film oder man entwickelt was Neues.

2. Widderreiter: Momentan sind diese ja massiv overpowered. Hier passt man diese an, was ja bereits geplant. Leider aber hat man eine Begrenzung von 3 Widderreitern. Das finde ich doch sehr sehr schade. Wenn diese schon angepasst werden, dann bitte auch eine "unbegrenzte" Anzahl machen.

3. Veteranen aus Khazâd-dûm: Warum man auch hier eine Begrenzung von 3 Einheiten hat, will ich nicht verstehen.

Fazit: Alles in Allem ein sehr gutes Konzept! Aber bitte hebt diese Begrenzungen auf, nicht nur bei den Zwergen... da komme ich mich doch sehr bevormundet vor, was ich ja nicht bin. (Und die anderen sicher auch nicht)

Ich freue mich auf weitere Updates! Danke Jungs, sehr grossen Respekt! :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln