Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
UmbraMortis:
Ich schlage vor, dass Angmar, wie auch Lothlorien in Festungsmaps seine Siedlungsgebäude in der Festung bauen kann (bis auf eventuell die Wolfshöhle), da sonst die Möglichkeit fehlt sicher Angmars Militärgebäude auf zuleveln.
Halbarad:
Thema Werwolfwerfer: Bin zwar auch dagegen (zumal soeine Animation für die Werwölfe ja vermutlovh eh nicht existiert, da der AdH Spellwolf ja auch nicht weggeworfen werden konnte), fände aber die Idee die Belagerung auszubauen auch nicht schlecht. Vielleicht wäre aber ein Spell für den Hexenkönig (der immerhin zur Zerstörung von Minas Tiriths Tor beigetragen hat) oder für die Hexenmeister bzw. Gulzar hier eine bessere Idee. Der direkte Belagerungsfokus liegt ja sowieso nicht auf Angmar, weil es selbst eine Festung hat.
Zu Umbras Vorschlag kann ich soweit nichts sagen, weil ich mit Angmar bisher nur in Carn Dum als Festungsmap gespielt habe und dort Karren kamen. Ansonsten leveln Gebäude ja aber auch durch Truppenproduktion.
MCCL:
--- Zitat von: UmbraMortis am 12. Apr 2016, 10:28 ---Ich schlage vor, dass Angmar, wie auch Lothlorien in Festungsmaps seine Siedlungsgebäude in der Festung bauen kann (bis auf eventuell die Wolfshöhle), da sonst die Möglichkeit fehlt sicher Angmars Militärgebäude auf zuleveln.
--- Ende Zitat ---
Dafür
--- Zitat ---Zu Umbras Vorschlag kann ich soweit nichts sagen, weil ich mit Angmar bisher nur in Carn Dum als Festungsmap gespielt habe und dort Karren kamen. Ansonsten leveln Gebäude ja aber auch durch Truppenproduktion.
--- Ende Zitat ---
Du spielst wohl gerne Mordor ;) , ich auch, aber außer Mordor levelt keine Frakton ihre Gebäude mit Truppenproduktion, jedes Volk hat sein eigenes System (Das Edain Team sei gepriesen).
Ich glaub nur die Beorninger Hütte Lothloriens ist ne Außnahme und levelt noch durch Truppenproduktion.
Cortes:
Kleiner Vorschlag von meiner Seite, der die Dösterwölfe und die Wolfshöhle betrifft:
Die zwei Dusterwölfe, die die Höhle bewachen brauchen ja je 6 CP. Das ganze Rudel, sind 10 Tiere, brauchen ja auch 60 CP.
Wäre es möglich, die CP für die Düsterwölfe vielleicht zu ändern? Ich hab halt immer das Problem, dass es nach einer Wolfshöhle dann meinetwegen 72/130 CP sind. Hieße dann, ich könnte wegen 2 CP keine Heermeister, Männer Carn Dums oder andere Einheiten mehr bauen. Bis ich dann da wieder auf einer 0 hinten bin, müsste ich praktisch 5 Wolfshöhlen bauen.
Wobei ich kein Problem mit den 60 für ein Rudel habe. Mich stören nur die 12 für die zwei Wölfe an der Höhle. Wenn es nur da auf, meinetwegen 10 also 5 pro Tier, geändert würde, würde es schon reichen.
Maraelion:
Kurze(r) Frage/Vorschlag zu Angmar:
Ist es möglich, dass die Lanzenträger der Männer Carn Dûms nur Nahkampfschaden reflektieren. Denn ich finde die Fähigkeit zwar sehr interessant, aber dann doch wieder nervig und unlogisch, wenn sie meine Bogenschützen umbringen. Im Englischen Forum wurde sogar erwähnt, sie würden selbst Einheiten in Türmen schaden. :o
LG
Maraelion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln