Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Halbarad:
Nachdem schon mein letzter Vorschlag in diesem Thread auch Wölfe behandelte, habe ich nun einen weiteren Vorschlag: Es geht mir darum, dass aktuell Angmars Wölfe nicht besonderes "gefährlich" aussehen. Vielleicht könnte man sie so überarbeiten, dass sie wenigstens ein geöffnetes Maul mit sichtbaren Zähnen haben.
Bei der Bärengestalt der Beorninger hatte diese Designveränderung ja schon sehr positive Auswirkungen gehabt, ähnliches würde mich freuen wenn es bei den Wölfen Angmars stattfinden würde.
Als Vorbild könnten z. B. die Schattenwölfe aus Game of Thrones dienen:
Damit sollten sie auch noch gut abgrenzbar sein von den Wargen der Nebelberge (/aus dem Hobbit:)
Firímar:
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Da es aber Drauglins Wölfe sind, könnte man sie ja etwas größer machen als andere Wölfe?! Natürlich sollten auch die neuen alle weiß sein, weil weiß einfach zu Angmars Terrain passt.
Jedenfalls, ich bin voll und ganz Dafür.
Der Leviathan:
Ich hab vergessen wo das war (vielleicht Turins Mod?), aber es gab auch mal eine Mod wo bei den Wölfen Blut aus den Maul läuft. Das wäre vielleicht auch was^^
Eomer der Verbannte:
Wäre auf jeden Fall eine gute Änderung für die Wolfe von Angmar. Auch mir sehen diese derzeit etwas zu harmlos aus. Deshalb ein dafür.
Levis Idee ist natürlich auch super. Auch hierfür ein dafür xD.
Fine:
Wölfe, denen die ganze Zeit Blut aus dem Maul läuft, haben dann wohl eher Probleme am Zahnfleisch. So gesehen fände ich das jetzt nicht so realistisch dass die dauernd am bluten sind. Natürlich wäre das ein toller Effekt, wenn sie gerade gekämpft haben, aber wenn das dauerhaft (also auch direkt wenn sie rekrutiert wurden) da wäre fände ich das ziemlich seltsam.
Der Vorschlag von Halbarad hat aber auf jeden Fall mein dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln